Team Sonic Racing: Ocean View Soundtrack Sneak Peek

Lauscht dem Soundtrack für den Ocean View Level aus Team Sonic Racing.

SEGA veröffentlicht heute eine neue Sneak Peek in die Welt des kommenden Arcade-Racers Team Sonic Racing. Die Einblicke in die Strand-Karte Ocean View sind mit der entsprechenden Musik des Levels unterlegt und senden Sonic mit seinen Freunden auf eine pulsierende Küstenstraße mit spektakulärem Ausblick auf die Wellen, die in der Ferne auf den Strand schlagen.

Um die neue Karte mit passender Musik zu untermalen, haben sich Jun Senoue,der ikonische Komponist der Sonic-Serie, Richard Jaques und S.A.M.E. zusammen getan und den perfekten Sound für heiße Rennen am Strand erschaffen.

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. Sting2saw 120485 XP Man-at-Arms Bronze | 14.01.2019 - 08:14 Uhr

    Das anzocken hat schon mal Spaß gemacht, war schön knackig, bin gespannt wie das finale Spiel wird, letztens erst via Emulator noch mal CTR gespielt, das hat lust auf mehr gemacht.

    0

Hinterlasse eine Antwort