Team Sonic Racing

Spiel auf 2019 verschoben

SEGA hat Team Sonic Racing auf das Jahr 2019 verschoben.

Mit einem offiziellen Statement hat sich SEGA zur Verschiebung von Sonic Team Racing gemeldet. Dabei wurde das Spiel auf den 21. Mai 2019 verschoben, um dem Entwicklerteam mehr Zeit für das Spiel zu geben, damit es bei der Veröffentlichung das bestmögliche Spielerlebnis liefern kann.

SEGA schrieb: „Hallo Leute! Um Team Sonic Racing zum bestmöglichen Spiel zu machen, geben wir dem Team zusätzliche Zeit, um daran zu arbeiten. Unser neues Veröffentlichungsdatum ist der 21. Mai 2019. Verzögerungen sind kein Spaß, aber Qualität ist das Wichtigste. Vielen Dank für Ihre Geduld – wir werden Ihnen bald mehr für TSR zeigen!“

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Fenistair 3505 XP Beginner Level 2 | 26.10.2018 - 08:30 Uhr

    Schon schade, mein Sohn und ich freuen uns auf das Spiel. Wir hatten schon mit Sonic Racing Transformed ne Menge Spaß. Aber lieber so als halbfertig….

  2. Sir Danistar 69465 XP Romper Domper Stomper | 26.10.2018 - 08:31 Uhr

    An sich eine gute Sache, aber eine plötzliche Verschiebung um 6 Monate ist immer etwas komisch. Aber Software Entwicklung verläuft fast nie nach Plan.

  3. CromagStlyeDone 2020 XP Beginner Level 1 | 26.10.2018 - 11:38 Uhr

    Echt schade, hatten erst letztens bei nem Kumpel auf seinem Megabeamer viel Spaß mit dem Vorgänger.
    Aber wie schon gesagt wurde, lieber so als unfertig…da können sich manche Geldgeierentwickler noch ne Scheibe von abschneiden 😉

Hinterlasse eine Antwort