Team Sonic Racing: Video stellt Frozen Junkyard Rennstrecke und Soundtrack vor

Im neuen Video zu Team Sonic Racing wird die Rennstrecke Frozen Junkyard samt passendem Soundtrack vorgestellt.

Mit der Enthüllung einer weiteren Strecke und dem passenden Soundtrack für das teambasierte Fun-Racing-Spiel Team Sonic Racing zieht es SEGA hinaus in die klirrende Kälte. Auf der neuen Karte “Frozen Junkyard“ rasen Sonic und seine Freunde über einen gefrierbrandgefährlichen Schrottplatz, setzen sich knallhartgefrorenen Hindernissen und eiskalten Laser-Angriffen eines riesigen „Death Egg Robot“ aus.

Jun Senoue, der ikonische Komponist für die Sonic-Serie hat sich extra mit Tyler Smyth von den “Danger Kids” zusammengetan, um einen klirrenden Song für diese eisige Rennstrecke zu erschaffen. Im Anschluss an die bereits erfolgreiche Zusammenarbeit an dem “Infinite“-Track hat das Duo einen weiteren neuen Song für Team Sonic Racing erschaffen.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Eminenz 0 XP Neuling | 22.02.2019 - 16:35 Uhr

    Also ich freue mich auf das Spiel.

    Hoffentlich wird’s gut. Bissel Abwechslung zum mk8 ist nie verkehrt.

    0
    • Ash2X 121165 XP Man-at-Arms Bronze | 22.02.2019 - 18:27 Uhr

      Wäre schade wenn es nicht gut wird – aber wenns den Erwartungen nicht entsprechen sollte kommt zumindest knapp 4 Wochen später Crash Team Racing welches auf jeden Fall gut ist.

      1
      • Eminenz 0 XP Neuling | 22.02.2019 - 18:31 Uhr

        Ja stimmt, das hatte ich schon vergessen.
        Gutes Jahr für funracer!

        0

Hinterlasse eine Antwort