Team Sonic Racing

Walmart leakt Bilder aus neuem Rennspiel

In den USA hat Walmart Bilder aus dem Rennspiel Team Sonic Racing geleakt.

Der US-Riese Walmart hat in den USA das Rennspiel Team Sonic Racing als Produkt aufgenommen und neben dem Packshot auch gleich drei erste Screenshots veröffentlicht.

Offiziell wurde der Titel von SEGA noch gar nicht angekündigt, obwohl schon länger bekannt war, dass an einem neuen Spiel gearbeitet wird, welches Ähnlichkeiten mit der früheren Sonic & SEGA All-Stars Racing Reihe hat.

Der Packshot zeigt derzeit nur eine mögliche Version für Nintendo Switch. Andere Plattformen wie Xbox One oder PlayStation 4 sind aber sehr wahrscheinlich.

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. scott75 11580 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 30.05.2018 - 13:27 Uhr

    Jo , weil Switch die Grafik auf den Bildern garnicht packt !🤔🤗




    0
    • Ash2X 94620 XP Posting Machine Level 2 | 30.05.2018 - 14:01 Uhr

      Müsste passen – guck dir Mario Kart 8 Deluxe an,da kann man wirklich nicht meckern.Es ist halt keine Simulation bei der 538 Kleinigkeiten berechnet werden müssen.




      1
    • Tuffi2KOne 57530 XP Nachwuchsadmin 8+ | 30.05.2018 - 15:20 Uhr

      Blödsinn . Aufjedenfall packt die es . Sieht nicht wirklich viel besser aus als MK8.

      Da es das Gerücht ja nicht zum ersten mal gibt wird’s wohl stimmen. Spiel aktuell den zweiten Teil. Freu mich drauf, guter Funracer




      0
  2. Ash2X 94620 XP Posting Machine Level 2 | 30.05.2018 - 13:32 Uhr

    Wenn es nur halb so gut wie der Vorgänger inklusive der Preispolitik (40€) wirds ein Release-Kauf.




    0
  3. starfoxmk 25150 XP Nasenbohrer Level 3 | 30.05.2018 - 14:18 Uhr

    Nach den ersten Bildern dacht ich „Na ja, ein grafisches Highlight wirds ja nicht.“ Aber Switch-Packshock erklärt dann ja alles.




    0
  4. freak4holic 87600 XP Untouchable Star 4 | 30.05.2018 - 14:46 Uhr

    Sieht vollkommen ok aus. Hast halt diese typische Nintendo „Knuddel“-Optik. Finde ich aber bei einem einen Party Arcade Racer weder störend, noch tragisch. Erfüllt voll seinen Zweck und wird sicher mit stabilen 69fps laufen.




    1
    • freak4holic 87600 XP Untouchable Star 4 | 30.05.2018 - 14:56 Uhr

      Korrektur:

      Sieht vollkommen ok aus. Hat halt diese typische Nintendo „Knuddel“-Optik. Finde ich aber bei einem Party Arcade Racer weder störend, noch tragisch. Erfüllt voll seinen Zweck und wird sicher mit stabilen 60fps laufen.

      Die Box braucht auch mal solche Spiele und ich bin mir sicher, dass ich spaßige Stunden damit verbringe.

      Bitte meinen ersten Kommentar löschen @Z0RN.




      0
  5. stephank2711 4630 XP Beginner Level 2 | 30.05.2018 - 15:26 Uhr

    Warum nicht. Das nächsten Monat im Games with Gold erhältliche Sonic ATR war doch auch recht spaßig 🙂




    0

Hinterlasse eine Antwort