Team Sonic Racing

Whale Lagoon Map wird umgesetzt

Die bekannte und von Fans geliebte „Whale Lagoon“-Landschaft wird in Team Sonic Racing umgesetzt.

Heute plätschert SEGA auf die Bühne, um eine rutschige neue Karte und subaquatische Sounds aus dem kommenden teambasierten Rennspiel „Team Sonic Racing“ zu enthüllen. Auf der neuen Karte „Whale Lagoon“ werden Sonic und seine Freunde über neue Ufer rasen, um ein Rennen durch eine pulsierende Unterwasserlandschaft voller mysteriöser Meerestiere zu machen.

Ihre Reise wird garantiert schwimmend verlaufen, während Sie an der peppigen nautischen Hymne „Whale Lagoon“ entlang fahren, die vom legendären Komponisten der Sonic-Serie, Jun Senoue, kreiert wurde.

Entwickelt vom preisgekrönten Studio Sumo Digital, ist Team Sonic Racing die ultimative Arcade- und rasante Rennerfahrung im Wettkampfstil, mit euren Lieblingscharakteren und -umgebungen aus dem gesamten Sonic Universum. Rast zusammen und gewinnt gemeinsam im Online-Multiplayer- oder lokalen Koop-Modus, indem ihr die dynamischen Teammechaniken und Fahrzeuganpassungsfunktionen nutzt, um als Erster über die Ziellinie zu rasen.

Team Sonic Racing wird am 21. Mai 2019 sowohl physisch als auch digital für Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch veröffentlicht. Die Version für PC wird nur digital erscheinen.

= Partnerlinks

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Thegambler 48495 XP Hooligan Bezwinger | 30.11.2018 - 13:29 Uhr

    Hab mir mal einen Teil für die Xbox 360 geholt.
    War ok, kam aber nicht wirklich an Mariokart ran!

  2. Conker1970 33210 XP Bobby Car Schüler | 30.11.2018 - 21:12 Uhr

    die letzte sonic Renn Spiel auf die PC war schon sehr gut.(wenn nicht so gut wie Mario Kart)
    Wahrschinlich wiord aber erst in Angebot geholt………

  3. BANKSY EMPIRE 4385 XP Beginner Level 2 | 01.12.2018 - 18:37 Uhr

    Ich habe die beiden Vorgänger auf der 360 gezockt und den ersten Teil sogar komplettiert, weil er mir so gut gefallen hat.

    Das Einzige was ich nicht so gut fand, waren einige Powerups und die extrem nervige Musik.

    Meiner Meinung nach müsste es mehr Fun-Racer geben.
    Aber das Genre wird leider fast so vernachlässigt wie Jump n Runs🤨

Hinterlasse eine Antwort