Team Sonic Racing: Zweiter Teil der Overdrive-Serie erschienen

Für Team Sonic Racing ist der zweite Teil der Overdrive-Serie erschienen.

Der Start von Team Sonic Racing steht kurz bevor und passend dazu veröffentlicht SEGA den zweiten Teil der Team-Sonic-Racing-Overdrive-Serie. Die Serie stammt aus der Feder von Tyson Hesse und Neko Productions.

In Teil Zwei kämpfen Team Sonic und Team Dark erbittert um den Sieg. Neben verschiedenen Tricksereien ist auch Teamwork gefragt, um als Erster durchs Ziel zu brausen.

Fans, die den ersten Teil verpasst haben, können ihn unter dieser Meldung anschauen. Team Sonic, Team Rose und Team Dark fahren auf dem berüchtigten Wisp Circuit gegen das Team von Dr. Eggman.

Entwickelt vom Studio Sumo, ist Team Sonic Racing die ultimative Arcade-Rennspiel-Erfahrung für alle Altersstufen. Es bietet zahlreiche Lieblingscharaktere und bekannte Gebiete aus dem Sonic-Universum. Spieler fahren gemeinsam im Online-Multiplayer oder dem lokalen Koop-Modus. Dabei nutzen sie dynamische Team-Mechaniken und vielseitige Möglichkeiten zur Fahrzeug-Individualisierung, um anschließend erfolgreich über die Ziellinie zu rasen.

Team Sonic Racing macht sich für einen Blitzstart am 21. Mai 2019 auf Sony PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch bereit.

Teil 1

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lord Maternus 87020 XP Untouchable Star 3 | 26.04.2019 - 13:56 Uhr

    Die Videos sind ganz putzig, erinnern mich spontan etwas an Wacky Races, falls die Serie noch jemand kennt.
    Das Spiel werde ich auf jeden Fall auf meine Wunschliste packen, den Vorgänger fand ich echt klasse.

    3

Hinterlasse eine Antwort