Tears of Avia: Rundenbasiertes Strategiespiel angekündigt

Das rundenbasierte Strategiespiel Tears of Avia entführt in die fantastische Welt von Estera.

Der Entwickler CooCooSqueaky hat mit Tears of Avia ist ein rundenbasiertes Strategiespiel für Xbox One und PC angekündigt, welches in der fantastischen Welt von Estera spielt.

Navigiert euch durch den Krieg zwischen zwei großen Stadtstaaten, entdeckt die Geheimnisse hinter altehrwürdigen, schon lang verlassenen Städten und entscheidet, wo eure eigene Moral liegt.

Inspiriert durch alte Strategie- und die größten Story-basierenden-Spiele, könnt ihr eine moderne Version dieses Genres in ihrer eigenen, einzigartigen Welt erleben. Levelt eure Gruppe nach eurem Wunsch und wählt zwischen fünf verschiedenen Klassen, hunderten von Fähigkeiten und duzenden spielbaren Charakteren; alle mit ihrer eigenen persönlichen Geschichte.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ash2X 133300 XP Elite-at-Arms Silber | 24.07.2019 - 09:10 Uhr

    Es ist wirklich interessant was kleine Indie-Entwickler heute alles auf die Beine stellen können – ich hoffe das wird was.

    1
    • Bonny666 40350 XP Hooligan Krauler | 24.07.2019 - 10:18 Uhr

      Absolut, und sie decken Nischen ab, die vom Mainstream gar nicht mehr so abgedeckt werden. Oft finde ich Indi Perlen besser als viele Blockbuster, die eigentlich Grafiklblender sind und nur noch ein 0815 Spielprinzip haben.

      2
      • Ash2X 133300 XP Elite-at-Arms Silber | 24.07.2019 - 12:11 Uhr

        Auf der anderen Seite haben Indie-Entwickler gerade bei RPGs oder Strategiespielen leider viel zu häufig keine Ahnung von einem vernünftigen Balancing oder es wurde an dem einen oder anderen Punkt nicht zuende gedacht.
        Diese Genres sind halt sehr empfindlich…und ich hoffe auf jeden Fall das es hier klappt.

        0

Hinterlasse eine Antwort