Tecmo Bowl Throwback

Zurück auf die 100 Yards-Linie

Zwar findet American Football hierzulande nicht wirklich viel Zuspruch in der Realität, doch dafür ist es umso beliebter an der heimischen Konsole. Auch heute noch gibt es genügend Möglichkeiten sich virtuell zwischen…

Zwar findet American Football hierzulande nicht wirklich viel Zuspruch in der Realität, doch dafür ist es umso beliebter an der heimischen Konsole. Auch heute noch gibt es genügend Möglichkeiten sich virtuell zwischen den Yards-Linien auszutoben, aber was wäre das Leben ohne ein bisschen Nostalgie. Southend Interactive, die bereits Remakes verstaubter Klassiker wie Lode Runner oder R-Type entwickelt haben, kündigten heute eine Neuauflage von Tecmo Super Bowl, damals noch für SNES, an.  Neben einem Online-Modus für spannende Matches gegen Veteranen des Originals und neue Fans, bietet das Spiel auch einen Wechsel zwischen dem sogenannten Classic-Mode in 2D und einer zeitgemäßeren 3D-Grafik. Das Spiel soll im Frühling diesen Jahres als Arcade-Titel erscheinen und dann Tecmo Bowl Throwback heißen.

Zusätzlich zur Ankündigung hat Southend Interactive noch mehr als ein Dutzend Screenshots aus dem Spiel veröffentlicht, die sowohl die Grafik des Classic-Modes als auch die neue, aufpolierte Version des Spiels zeigen. Die wollen wir euch natürlicht nicht vornenthalten! Ihr findet sie über unseren untenstehenden Link.

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. stephank2711 | 350 XP 3. März 2010 um 10:43 Uhr |

    Cool 🙂 Freue ich mich drauf, spiele Football an der Konsole immer mal wieder gern. Wenn der Preis stimmt werde ich es mir auf jeden Fall mal ansehen.




    0
  2. DUDI1969 | 0 XP 3. März 2010 um 17:43 Uhr |

    ist eigentlich schade das American Football hier net so beliebt ist…
    aber ich denke das sich das vielleicht noch ändert, es gibt ja schon einige fans…




    0

Hinterlasse eine Antwort