Teenage Mutant Ninja Turtles New York: Gerüchte über Activision Spiel

Erst vor kurzem kam das Gerücht auf, dass Rocksteady an einem weiteren Titel zu den Teenage Mutant Ninja Turtles arbeitet. Nachdem Sefton Hill die Entwicklung verneint hat, wird diese nun dem nächsten Studio nachgesagt…

Erst vor kurzem kam das Gerücht auf, dass Rocksteady an einem weiteren Titel zu den Teenage Mutant Ninja Turtles arbeitet. Nachdem Sefton Hill die Entwicklung verneint hat, wird diese nun dem nächsten Studio nachgesagt. Es gibt erste Hinweise darauf, dass Activision an einem arbeitet und dieses auch vermarkten wird.

ToyArk.com war Teilnehmer an der letzten Spielwarenmesse namens Toy Fair, wo ein Foto aufgenommen wurde, das zeigt, dass Activision Teil einer Cross-Promotion Aktion sein wird und mit Nickelodeon und dem Comicverlag IDW zusammenarbeiten wird. Wie genau die Zusammenarbeit aussieht, steht allerdings noch nicht fest. Ein Videospiel zum Start der neuen TMNT Serie wäre doch aber eine Möglichkeit, oder? Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. fannasarah 0 XP Neuling | 18.02.2012 - 11:18 Uhr

    das ist auch so ein game über das ich mich wirklich freuen würde, ich war schon zu kindeszeiten ein enorm grosser tutles fan.

    0
  2. DjGodlike 5385 XP Beginner Level 3 | 18.02.2012 - 16:18 Uhr

    Hoffe da kommt was richtig geiles bei raus, das etwas düsterer und erwachsener wirkt.

    0
  3. Khaabel 16870 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 18.02.2012 - 17:49 Uhr

    Ich muß ja gestehen,daß ich mit den grünen Jungs noch nie wirklich viel anfangen konnte 🙂

    0
  4. stephank2711 12775 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 19.02.2012 - 11:35 Uhr

    Ich mochte die grünen Jungs damals richtig gern; April war cool, die Turtels eh, und sie essen Pizza; das muss man doch mögen 😀 Spielerisch wäre es natürlich interessant, wobei mich bisher eigentlich nur Batman in dieser Hinsicht überzeugen konnte; abwarten 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort