Teenage Mutant Ninja Turtles New York: Ninja Schildkröten ab heute auf Xbox-Live Arcade

Die verrückten Ninja-Schildkröten aus den 80ern treiben ihr Unwesen ab sofort auch auf Xbox 360. Der Arcade-Klassiker „Teenage Mutant Ninja Turtles“ ist ab Heute, 10:00 Uhr, auf dem Xbox Live Marktplatz zum Download verfügbar. Analog zu dem…

Die verrückten Ninja-Schildkröten aus den 80ern treiben ihr Unwesen ab sofort auch auf Xbox 360. Der Arcade-Klassiker „Teenage Mutant Ninja Turtles“ ist ab Heute, 10:00 Uhr, auf dem Xbox Live Marktplatz zum Download verfügbar.

Analog zu dem Spielhallenklassiker aus dem Jahr 1989 kann der Spieler wählen zwischen Leonardo, Michelangelo, Donatello und Raphael. Der Spieler kann die sieben Originallevel entweder alleine spielen oder mit bis zu drei weiteren Xbox Live-Mitgliedern im Koop-Modus bewältigen.

Spieleigenschaften

* Für Xbox Live überarbeitet: Sprachwiedergabe, Multiplayer-Funktion und Ranglisten
* Insgesamt 12 Achievements für bis zu 200 Gamerscore Points
 
Teenage Mutant Ninja Turtles“ ist ab Heute, 10:00 Uhr, auf dem Xbox Live Marktplatz zum Preis von 400 Microsoft Points verfügbar.

Screenshots zum Spiel findet ihr weiter unten!

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Z0RN 293560 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 14.03.2007 - 11:13 Uhr

    Wir haben nur die offizielle Pressemeldung erhalten. Leider ist das Spiel noch nicht auf dem Marktplatz. Die USK hat das Spiel angeblich noch nicht unter die Lupe genommen.

    0
  2. faiko 40 XP Neuling | 14.03.2007 - 11:15 Uhr

    Huiii, das Spiel ist ja auch so brutal ! Mannomann… manchmal überteiben es die Jungs aber wirklich!

    Na ja was soll´s ! Hol ich mein uralten NES raus und zock das Game trotzdem 😛

    0
  3. philhand | 14.03.2007 - 12:16 Uhr

    hab das spiel grad mal gespielt und muss sagen das ich es irgendwie nicht so doll finde nur 1 kampftaste und keine kombinationen möglich machen dasspiel irgendwie schnell langweilig also mein fall ist es nicht aber brutal ist est auf keinen fall lol

    0
  4. MONTROX 345 XP Neuling | 14.03.2007 - 22:20 Uhr

    die 400 points ist das spiel wert, aber mehr würd ich nicht bezahlen.
    ich werd vorerst noch abwarten mir die vollversion zu kaufen.

    0

Hinterlasse eine Antwort