Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge: Mike Patton von Faith No More präsentiert rockiges Cover

Faith No More Frontmann Mike Patton schmettert den Theme-Song zum neuen Teenage Mutant Ninja Turtles Spiel.

Mike Patton von Faith No More präsentierte heute ein maximal rockiges Cover des Teenage Mutant Ninja Turtles Themes im Ankündigungstrailer des von klassischer Beat-em-up-Action inspirierten Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge.

Die unverwechselbare Stimme der Rock-Ikone kann hier noch einmal im Trailer genossen werden:

Als alter Turtles- und Videospiel-Fan passt Pattons Stimme perfekt zur Turtle-Power des Trailers – Na Logo! “Die Arbeit an TMNT war ein reines Vergnügen,” sagte Patton. “Ich rief meinen inneren Ninja-Geist an, um einen Track abzuliefern, der meinen gepanzerten Brüdern gerecht wird! Es war eine Ehre ihnen zu dienen… und endlich habe ich ein Stücke Musik gemacht, das meine Nichten genießen können!”

Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge vereint Leonardo, Raphael, Michelangelo, und Donatello die sich durch eine wunderschönen Pixel-Art-Welt prügeln, die Erinnerungen an das klassische Design von 1987 weckt. Ausgestattet mit neuen Fähigkeiten, ist die Truppe bereit dem Foot-Clan kräftig auf die Mütze zu geben und sich durch ikonische TMNT-Schauplätze und die betriebsamen Straßen von New York City durchzuprügeln.

Mehr zum Spiel erfahrt ihr hier:

33 Kommentare Added

Mitdiskutieren
      • MARVEL 40220 XP Hooligan Krauler | 11.03.2021 - 16:45 Uhr

        Samstag ganz speziell… als ich klein war gabs Sonntag den Li-La-Launebär… der war nur so semigeil… geschaut hat mans trotzdem. ^^

        0
  1. greenkohl23 65825 XP Romper Domper Stomper | 12.03.2021 - 22:20 Uhr

    Naja, das brauch ich heutzutage nicht mehr. Ein modernes Turtles Spiel könnte dagegen durchaus interessant sein.

    0

Hinterlasse eine Antwort