Teenage Mutant Ninja Turtles: Turtles in Time

TMNT – Turtles in Time Re-Shelled Review

Pünktlich zu ihrem 25. Jubiläum kehren die Teenage Mutant Ninja Turtles in einem Remake eines ihrer besten Abenteuer auf den Xbox LIVE Marktplatz zurück. 1991 erstmals in Spielhallen veröffentlicht und später für die…

Pünktlich zu ihrem 25. Jubiläum kehren die Teenage Mutant Ninja Turtles in einem Remake eines ihrer besten Abenteuer auf den Xbox LIVE Marktplatz zurück. 1991 erstmals in Spielhallen veröffentlicht und später für die Nintendo Spielekonsole umgesetzt, ist nun ein 3D-Remake des Side-Scrolling-Abenteuers erschienen, das im Kern aber immer noch das geniale  Spielprinzip inne hat. Wir haben für euch den Pizzaboten gerufen, uns mit einer heißen Pizza vor die Xbox 360 gesetzt und uns  in das Abenteuer von Teenage Mutant Ninja Turtles: Turtles in Time Re-Shelled gestürzt. Welches Fazit wir neben klebrigen Pizzafingern über das Spiel ziehen, erfahrt ihr jetzt im Xboxdynasty Review.

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort