TEKKEN 6: Neue Screeenshots zu Tekken 6: Bloodline Rebellion

Der im Herbst erscheinende Nachfolger der erfolgreichen Tekkenserie präsentiert uns 12 neue Bilder zu Tekken 6: Bloodline Rebellion.
Die Pics versprechen wieder Fight-Action pur und vergrößern einem Fan umso mehr die Vorfreude auf das …

Der im Herbst erscheinende Nachfolger der erfolgreichen Tekkenserie präsentiert uns 12 neue Bilder zu Tekken 6: Bloodline Rebellion.
Die Pics versprechen wieder Fight-Action pur und vergrößern einem Fan umso mehr die Vorfreude auf das Game.

Die Bilder dazu findet ihr weiter unten in unserer Screenshot-Galerie. Viel Spaß damit!

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Andi Painkiller | 15.03.2009 - 23:48 Uhr

    Die Screenshots sehen super aus……das Spiel wird für einen Tekkenfan wie mich ein absoluter Pflichtkauf^^

    0
  2. SAS Sephiroth | 16.03.2009 - 02:20 Uhr

    Also tekken 6 noch so ein langweiliger tekken teile tekken wird nie ein gutes kampf spielessist einfach zu langsam und macchtkein spaß da spiel ich lieber wenn ich kampfspiele spiele dann nur soulcalibur 4 ,,streetfighter 4,, dead or alive 4 diesinnd gut

    0
  3. KOLLOSS40235 0 XP Neuling | 16.03.2009 - 04:58 Uhr

    @ alle die tekken haten , um das spiel gut zu finden muss man sich schon mit den vorgängern befasst haben, und ich finde soul calibur 4 ist gerade das beste beat'em up (street fighter 4 kommt danach)also abwarten obs da herran kommt 😉

    0

Hinterlasse eine Antwort