TEKKEN 6: TEKKEN 6 durchschlägt Millionengrenze

NAMCO Bandai gab in einem offiziellen Finanzbericht bekannt, dass TEKKEN 6 der stärkste Titel in den vergangenen neun Monaten des Unternehmens war. Mit etwas mehr als eine Million Abverkäufen hat der Titel seine enorme…

NAMCO Bandai gab in einem offiziellen Finanzbericht bekannt, dass TEKKEN 6 der stärkste Titel in den vergangenen neun Monaten des Unternehmens war. Mit etwas mehr als eine Million Abverkäufen hat der Titel seine enorme Durchschlagskraft einmal mehr unter Beweis gestellt. Zuvor verkündete NAMCO Bandai noch die enttäuschenden Verkaufszahlen von Enslaved: Odyssey to the West und meldete, dass das Spiel seine Ziele verfehlt habe. Dennoch schreiben die Verantwortlichen den Titel noch lange nicht ab.

Mit Street Fighter X TEKKEN und TEKKEN X Street Fighter werden NAMCO Bandai und Capcom erstmals in der Beat´em Up Geschichte zusammenarbeiten und die beiden Spiele miteinander verschmelzen lassen. Seit der gamescom 2010 ist es aber eher ruhig um die Spiele geworden. Hoffentlich ist das nur die Ruhe vor dem Sturm.

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Khaabel 16770 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 07.02.2011 - 19:06 Uhr

    Tekken ist eigentlich auch ein Titel den ich mir immer mal zulegen wollte.
    Aber jetzt warte ich doch auf MK 🙂

    0
  2. Kassandra Stark 0 XP Neuling | 07.02.2011 - 22:30 Uhr

    Million? War sicher mal mehr, Tekken hat einen ziemlich miesen Ruf gekriegt, verständlich nach dem was man sich geleistet hat. Dazu ist das Jugglen natürlich auch nicht gerade eine herausforderung. Denke Tekken X Street Fighter wird da hingegen das beste Tekken seit langer Zeit.

    0
  3. V1p3r86 | 08.02.2011 - 07:10 Uhr

    Hört sich interessant an. Bin schon gespannt, wie der Titel dann aussieht.

    0
  4. Ipo90 0 XP Neuling | 08.02.2011 - 08:26 Uhr

    Verkauft sich ja noch immer gut !
    Tekken gibts ja schon echt lange, bei den ersten spielen hab ich jedoch nur knöpfe gehaut in der hoffnung eine combo zu schaffen haha

    0
  5. FinalDoom12345 0 XP Neuling | 08.02.2011 - 15:50 Uhr

    Bin mal gespannt wann es das letzte Tekken gibt. Gab ja jetzt soviele und immer wurde nur der Name etwas geändert 😀

    0
  6. Evoli 200 XP Neuling | 10.02.2011 - 13:18 Uhr

    Enslaved hätte den Erfolg in meinen Augen eher verdient, aber das hat den Massengeschmack halt nicht getroffen.

    0

Hinterlasse eine Antwort