TEKKEN 7: Beat’em Up unterstützt kein Cross-Play

TEKKEN 7 Fans können sich leider nicht im Cross-Play verprügeln.

Lange hielten sich die Gerüchte, dass TEKKEN 7 in irgendeiner Form doch noch Cross-Play unterstützen könnte. Bandai Namco setzte diesen Gerüchten aber nun ein Ende und bestätigte via Twitter, dass das Beat’em Up kein Cross-Play enthalten wird.

 

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. keyloggs 9605 XP Beginner Level 4 | 06.03.2017 - 08:40 Uhr

    ich weiß nicht wie lange die Leute schon danach schreien, aber so langsam sollte das angekommen sein finde ich.

    0
  2. datalus 0 XP Neuling | 06.03.2017 - 09:01 Uhr

    Muss echt schwierig sein, so etwas zu integrieren. Die Spieler wollen es, und irgendwer stellt sich quer. Schade, aber dies ist eine absolut Spieler feindliche Politik!

    0

Hinterlasse eine Antwort