TEKKEN 7: Fahkumram und neue Stage als letztes DLC-Pack angekündigt

Für das Kampfspiel TEKKEN 7 wurde Fahkumram und eine neue Stage als letztes DLC-Pack angekündigt.

Bandai Namco Entertainment gibt bekannt, dass Fahkumram und eine neue Stage als letztes DLC-Pack des Season Pass 3 für TEKKEN 7 am 24. März 2020 erscheinen. Diese Packs können im Rahmen des Season Pass oder einzeln erworben werden. Der zwei Meter große Riese zeigt seine unbändige Kraft im Kampf gegen Craig Marduk und andere Charaktere aus dem Roster von TEKKEN 7.

Fahkumram wurde im Alter von 12 Jahren vom Blitz getroffen und mit nur 18 Jahren Muay Thai Champion. Er heiratete und wurde Vater einer Tochter, doch sein Leben nahm eine dramatische Wendung, als er überfallen und zum Gefangenen des Militärs wurde. Da seine Familie als Geisel gehalten wurde, hatte Fahkumram keine andere Wahl, als sich dem Willen seiner Entführer zu unterwerfen und in Untergrundkämpfen für sie anzutreten. Das King of Iron Fist Tournament ist nun seine letzte Hoffnung, um für sich und seine Familie die Freiheit zu erlangen.

 

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. GH0STRACER 52125 XP Nachwuchsadmin 5+ | 19.03.2020 - 22:11 Uhr

    Schade das es das letzte DLC-Pack ist! Hoffentlich ist Fahkumram auch brauchbar.

    0
    • Sir Danistar 80505 XP Untouchable Star 1 | 20.03.2020 - 04:13 Uhr

      Es ist das letzte von Season 3. Es ist noch unklar wie die Entwickler mit dem Erscheinen der neuen Konsolen umgehen werden. Eine Season 4 ist möglich, aber andere Optionen wie Tekken 8 nach einer Pause in 2021/22 gibt es auch. Das Entwickler Team ist nicht so groß, und das Budget auch nicht. Mal schauen wie die Zukunft für Tekken aussieht, denn mit Ausnahme des Leroy Debakels war Tekken 7 in den letzten Jahren durchgehend recht erfolgreich.

      1
  2. MARVEL 45825 XP Hooligan Treter | 20.03.2020 - 09:12 Uhr

    Letztes DLC-Pack? Das wäre zu schön. Dann können die endlich eine Gold-Edition bringen, die ich kaufen kann. 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort