TEKKEN 7

Kostenloses Update mit neuen Kostümen angekündigt

Bandai Namco hat ein kostenloses Update für TEKKEN 7 angekündigt.

Am 31. Mai 2018 erscheint ein kostenloses Update für TEKKEN 7. Die kostenlose Erweiterung wird neue Individualisierungsmöglichkeiten, neue Story-Kostüme, NJPW Pro-Wrestling Inhalte, weitere Outfits und mehr bieten.

Auf den folgenden Screenshots gibt es einen ersten Vorgeschmack auf die neuen Kostüme im Update:

 

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 97975 XP Posting Machine Level 4 | 24.05.2018 - 12:02 Uhr

    Ach wie Geil. Wenn ich mir die Gallerie so anschaue ist es ein Wechselbad der Gefühgle von wiederlich bis liebernicht und nen bisl Geil ist auch dabei und nen bisl schmunzel 🙂 selten so abwechlungsreiche Kostüme gesehn.

    • Z0RN 132960 XP Elite-at-Arms Silber | 24.05.2018 - 12:20 Uhr

      Immerhin kostenlos und nicht so heftig wie bei Dead or Alive. Das war ja teilweise echt heftig mit den DLC-Outfits für $$$.

      2
      • snickstick 97975 XP Posting Machine Level 4 | 24.05.2018 - 12:27 Uhr

        Ja bei DoA geht es auch nicht nur um die Outfits beim Kämpfen. Wenn man sich die verkindlichung dort anschaut ist es eher für den „speziellen, grenzwertigen, bis verbotenen“ geschmack, wobei ich mich zu den speziellen zähle. Aber ich denk da auch eher an DoA Vollyball 3. Und jeder weis das je perverser es wird desto teurer ist es 😉

Hinterlasse eine Antwort