TEKKEN 7: Shaheen und Lars prügeln sich im neuen Gameplay-Trailer

Im neuen TEKKEN 7 Gameplay-Trailer hauen sich Shaheen und Lars die Köpfe ein.

Die Kampfarenen von TEKKEN 7 sind ab dem 2. Juni 2017 auf PlayStation 4, Xbox One und via STEAM auf PC eröffnet. Wer das Spiel bis dahin bei teilnehmenden Händlern vorbestellt, darf schon am ersten Tag mit der Vampir-Dame Eliza, bekannt aus Tekken Revolution, in den Ring steigen.

Darüber hinaus können Spieler bereits eine limitierte Collector’s Edition über unseren Partnerlink mit folgenden Inhalten vorbestellen: Die Deluxe Edition des Spiels inklusive Season Pass und eine spektakuläre Diorama-Figur mit Kazuya und Heihachi in dynamischer Kampfpose. Abgerundet wird das Paket mit einem Steel Book und dem offiziellen Soundtrack des Spiels.

Außerdem wurde bereits der DLC-Plan bekannt gegeben, der sich wie folgt aufbaut: Das erste Paket, welches im Sommer 2017 erscheint, wird neben einem bandneuen Spielmodus mehr als 50 Kostüme beinhalten. Der zweite und dritte DLC, welche im Winter 2017 beziehungsweise Frühjahr 2018 veröffentlicht werden, enthalten jeweils einen spielbaren Gastcharakter aus einer anderen Videospielreihe, inklusive einer dedizierten Kampfarena und Spezialkostümen. Diese drei zusätzlichen Inhalte, welche erst nach der Veröffentlichung des Hauptspiels auf den Markt kommen, können entweder einzeln oder durch den Season Pass erworben werden. Letzterer bietet zudem allen Käufern Zugriff auf 35 exklusive Metallic-Kostüme.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 163975 XP First Star Silber | 10.04.2017 - 11:39 Uhr

    Das sieht hammer butterweich aus. Da „schlägt“ das Prüglerhertz höher.
    Die Collektor Edition sieht auch richtig gut, ich überleg mir das nochmal wegen dem Preis aber wenn ich`s mir hohle dann über euern Link. Support the Troops

    0
  2. ChrisXP27 124135 XP Man-at-Arms Silber | 10.04.2017 - 11:41 Uhr

    Freue mich auf Tekken 7.
    Hoffe das Spiel wird gut und nicht so hingeklatscht wie Tekken 5 und 6.
    Der beste Teil war ja meiner meinung nach Teken 3.
    Das habe ich damals auf meiner Ppalystation bis zum umfallen gespielt.

    0
    • Sting2saw 120555 XP Man-at-Arms Bronze | 10.04.2017 - 13:27 Uhr

      Geht mir genauso, Tekken 3 ist und bleibt für mich das beste Tekken. Freu mich Tierisch drauf mal wieder beim Iron Fist Tournament Nackenklatscher zu verteilen 🙂

      0
  3. Linkin95 8200 XP Beginner Level 4 | 10.04.2017 - 18:12 Uhr

    Hmm…weiß ja noch nicht so ganz, was ich davon halten soll, hoffe das neue Tekken reißt wieder bisschen mehr. Die letzten waren nicht sehr überzeugend. ;/
    Werde es aber auf jeden Fall mal irgendwo testen 😀

    0
  4. ThePhil 47635 XP Hooligan Bezwinger | 12.04.2017 - 04:08 Uhr

    Fand die Tekken Charaktere schon immer zu albern, ist einfach nicht mein Fighting Game.

    0

Hinterlasse eine Antwort