TEKKEN 7

TEKKEN 7 Guide für Anfänger und Profis mit Sir Danistar im Xboxdynasty Community Special

SirDanistar hat einen TEKKEN 7 Beginner Guide für euch geschrieben, um euch einen leichten Einstieg in das Kampfspiel zu ermöglichen. Ein paar Tipps für Profis dürfen dabei natürlich nicht fehlen.

Das aktuelle Free Play Days Wochenende zu TEKKEN 7 hat @SirDanistar auf den Plan gerufen, der sich sehr gut mit dem Beat’em Up auskennt und für euch ein paar Tipps zum Fighting Game hat, damit ihr die Gratisspielszeit optimal nutzen könnt.

Falls ihr Fragen zum TEKKEN 7 Guide habt, dann postet diese bitte direkt unter den Guide selbst, damit diese nicht verloren gehen:

Wir bedanken uns vielmals bei @SirDanistar für diesen Guide. Falls ihr euch mit bestimmten Spielen ebenfalls sehr gut auskennt und ähnliche Guides schreiben möchtet, meldet euch gerne bei uns über das Kontaktformular.

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ash2X 101110 XP Profi User | 04.08.2018 - 14:33 Uhr

    Wenn ihr nur nach Gamerscore lechtzt: Schnappt euch Lucky Chloe und drückt Schräghintenunten und B,varierert ein bisschen mit mehr auf B hämmern oder gedrückt halten, das hebelt in 85% aller Fälle das Spielsystem aus und zack habt ihr nach einem Abend ca 800GS.

    5
      • Ash2X 101110 XP Profi User | 04.08.2018 - 18:58 Uhr

        Janu,so ist Tekken halt – das Spiel schleppt seit der PS1 einige Macken im Kampfsystem mit sich rum und weigert beharrlich sich weiterzuetwickeln.Es gibt sogar noch Charaktere bei denen unten+Tritt kein Lowkick ist sondern in einem Kopftreffer endet… so ein Spiel kann man sowieso etwas schwer ernst nehmen 😀

        Das Combo ähnelt stark dem von Eddy,das seit Teil 3 das Spielsystem zum Großteil sprengt,von daher scheint es Absicht zu sein.

        3
        • xShadowx 25455 XP Nasenbohrer Level 3 | 07.08.2018 - 23:15 Uhr

          Also am Ende sind es 870 Gamerscore geworden. Leider hatte ich mit den Spezialkämpfen kein Glück nur 1 von 3 und der Rang Warrior fehlte mir etwas die Zeit ^^‘ Falls sowas nochmal kommt, hab ich die 1000G 😀

          Ansonsten muss ich sagen, fehlten mir irgendwie sau viele Chars und hab auch keine Ahnung wo die hin sind.. Eign wollte ich schreiben, dass Lei fehlt was garnicht geht, wer mag den „betrunkenen Polizisten nicht? nun kommt ein eGrundkämpfer als kostenpflichter DLC jawoll 😀 oder auch Armor King oder der Trainer? von hworang..Nur um ein paar wenige zu nennen. Da es angeblich der letzte Teil? sein sollte hätte ich schonmal alle Chars darein gehauen. Ich war echt kurz am überlegen es mir zu holen, bis ich sah, das der Bowling Modus nicht im Spiel ist und die fast 15 Euros für wollen.. Da entschied ich mich dagegen naja, hatte trotzdem einige lustige und wutvolle Stunden 😀

          • Ash2X 101110 XP Profi User | 08.08.2018 - 00:26 Uhr

            Man darf aber auch nicht vergessen das die meisten Charaktere nunmal Re-Skins sind,einfach um die Kämpferzahl zu erhöhen…andererseits wären sie als Extraoutfit allemal drin gewesen,aber hey,so können sie nochmal Kohle machen…

          • xShadowx 25455 XP Nasenbohrer Level 3 | 08.08.2018 - 14:50 Uhr

            Stimmt auch wieder ^^‘

Hinterlasse eine Antwort