TEKKEN 7: World Tour 2020 angekündigt

BANDAI NAMCO Entertainment hat eine weitere TEKKEN World Tour angekündigt.

BANDAI NAMCO Entertainment gibt bekannt, dass 2020 die TEKKEN World Tour für die mittlerweile 5. Saison zurückkehren und über 30 Events besuchen wird, welche in unterschiedliche Kategorien eingeteilt sind, darunter Masters, Challengers und Dojo-Level.

Die Turniere werden rund um den Globus an verschiedenen Locations stattfinden. Den Anfang für dieses Jahr macht Tokyo mit dem TEKKEN Masters Tournament am 4. und 5. April. Das große Finale der TEKKEN World Tour wird am 12. und 13. Dezember in New Orleans, Louisiana (USA) stattfinden. Der Gewinner kann sich über ein Preisgeld von 200.000$ freuen.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. xShadowx 40430 XP Hooligan Krauler | 22.02.2020 - 17:57 Uhr

    Ich hoffe echt, sowas stirbt nicht aus und bleibt erhalten.
    Es erinnert mich stark an Nintendo und Pokemon Stadium, als Nintendo bei uns aufm Lieferantenparkplatz hauen von Kosnelen aufstellte und es dort Tuniere gab. Sowas sollte es malw eider geben, einfach so loakale nette tuniere..

    1

Hinterlasse eine Antwort