TEKKEN 7: Zafina prügelt sich im Season Pass 3 Trailer

Für TEKKEN 7 steht der Season Pass 3 mit neuen Charakteren in den Startlöchern und Zafina verteilt im Trailer schon einmal erste Ohrfeigen.

Am 10. September wird Bandai Namco Entertainment den dritten Season Pass für das Kampfspiel TEKKEN 7 veröffentlichen.

Der TEKKEN 7 Season Pass 3 wird vier Charaktere umfassen. Zafina, die ihren ersten Auftritt in der TEKKEN 3D: Prime Edition hatte, wird der erste verfügbare Charakter sein. Sie zeigt im Trailer weiter unten auch direkt was sie drauf hat.

Im Winter 2019 betritt dann mit Leroy Smith ein ganz neuer Charakter die TEKKEN 7 Kampfbühne. Die beiden verbleibenden Charaktere werden zu einem späteren Zeitpunkt enthüllt.

Mit der Veröffentlichung von Season Pass 3 wird auch gleich ein kostenloses Update ausgerollt, welches unter anderem ein Balancing an allen Charakteren vornimmt. Die Vorschau verrät euch erste Details zum Update.

Update Vorschau

Battle balance adjustment

Made adjustments to game balance for all characters. Please see the details from this page.

 

New function PLAY STATS

PLAY STATS and STAGE WIN RATE functions will be added to PLAYER INFORMATION. 3 TOP STATS from PLAY STATS will be shown in online match.

 

Expanded character select function

Unique costumes for each character will be added to customize slot as Pre-set slots.

 

Adjustment of online rank

Online ranks now start from 1st dan. The rank of characters with a rank from Beginner to 1st kyu will be changed to 1st dan.

 

Renewal of user interface

Elements of the user interface such as main menu or character select will be renewed.

 

Added illustrations to GALLERY

New illustrations will be added to GALLERY of TEKKEN 7.

 

Distribution of character customization effect (PS4 & X1)

Following 3 effects distributed through Ver.2.22 update to STEAM players will be available on all platforms.

  • Heihachi-Kun Effect (Orange)
  • Heihachi-Kun Effect (Red)
  • Heihachi-Kun Effect (Blue)

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Sir Danistar 78685 XP Tastenakrobat Level 4 | 06.09.2019 - 13:27 Uhr

    Vermutlich immer noch kein One X patch xD, naja, spielen sowieso die meisten am PC und die Anforderungen sind nicht so hoch. So oder so freu ich mich, auch wenn einige der Änderungen in den patch notes fragwürdig sind.

    1
  2. Don Garnillo 20800 XP Nasenbohrer Level 1 | 06.09.2019 - 13:31 Uhr

    Bei dem Artikel musste ich mir unweigerlich die Frage stellen, wie viele Kinder diesem Spiel wohl ihren Namen verdanken. Zafina ist zumindest nahe genug an Serafina/Seraphina/Zerafina dran, um eine realistische Chance zu haben, ein paar Mädchen das Leben zu versauen.

    0
  3. Dreckschippengesicht 103760 XP Elite User | 06.09.2019 - 13:41 Uhr

    Auf der xbox hab ich glaube ich noch kein Tekken Teil gezockt…! Vor Ewigkeiten allerdings auf der playse, da hat es noch Laune gemacht. Mittlerweile wirkt es auf mich zu überdreht und bunt.

    0
  4. IVleafclover 9015 XP Beginner Level 4 | 06.09.2019 - 14:45 Uhr

    Und noch ein Season Pass für das Game. Mal sehen, wie viele Seasons es noch geben wird. 😄

    1
  5. Robilein 260785 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 06.09.2019 - 17:44 Uhr

    Müsste Teil 7 mal echt wieder reinschmeißen. Aber ich beende jetzt erstmal die Gears 5 Kampagne.

    0
  6. Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 07.09.2019 - 09:34 Uhr

    Tekken! Das es so etwas noch gibt?😂

    0

Hinterlasse eine Antwort