Mit einem neuen Teaser hat Bandai Namco den nächsten Gastcharakter für TEKKEN 8 enthüllt. Anfang 2027 wird Yujiro Hanma als vierter zusätzlicher spielbarer Kämpfer dem Roster beitreten.
Der als „stärkste Kreatur der Erde“ bekannte Charakter stammt aus dem beliebten Baki-Universum und zählt zu den bekanntesten Figuren der Martial-Arts-Reihe. Bereits der kurze Teaser deutet an, dass seine enorme Kraft und seine einschüchternde Präsenz auch in TEKKEN 8 eine zentrale Rolle spielen werden.
Mit Yujiro Hanma setzt Bandai Namco die Strategie fort, das Kämpferfeld regelmäßig mit neuen Charakteren zu erweitern. Gastauftritte bekannter Figuren aus anderen Franchises gehören mittlerweile zu den festen Bestandteilen der Reihe und sorgen regelmäßig für Aufmerksamkeit innerhalb der Fighting-Game-Community.
Konkrete Gameplay-Szenen oder Details zu seinen Spezialangriffen wurden bislang noch nicht veröffentlicht. Der Teaser bestätigt jedoch, dass Yujiro Hanma als vierter zusätzlicher spielbarer Charakter Anfang 2027 verfügbar sein wird.
Weitere Informationen sowie ausführliches Gameplay dürften in den kommenden Monaten folgen.
= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.























Sollte auch eine passende Ergänzung für das Spiel sein.
Okay, der war böse 🤣
War ernst gemeint 😀.
Da sind wir längst drüber hinaus. Leider! 😢
Für mich haben Kampf spiele ihr Ende gefunden mit den ganzen Dlc Charakteren 🤷🏻♂️
Für mich auch.
Ist auch wirklich überall so mittlerweile 🤦🏻♂️
Das zerstört das komplette Genre.
Ja ist den aber scheinbar egal 🤦🏻♂️🤷🏻♂️
Kenn ich nicht. Und kämpfer als dlc würde ich nie kaufen
Teil 7 habe ich nur gezockt, weil es da Negan als DLC Charakter gab
Man weiß gar nicht wann man bei dem Spiel zuschlagen soll, wenn Jahre später immer noch neue Charaktere dazu kommen
Fett. Das ist mein Lieblingscharakter aus Baki.
Das passt richtig gut. Jetzt fehlt nur noch die Wafflehouse Stage. 😎🤙🏻
Geil… 3 Figuren die man schon x mal in allen anderen Teilen hatte erneut kaufen und irge deinen Gast, der nur in diesem Teil spielbar ist. Ich habe damals alle Tekken Teile gerne gespielt und mit Tekken 6 nahm es sein Ende. tekken 7 hab ich dann nur etwas gespielt und war wegen diesen ganzen dlc’s und wenig Singleplayer Inhalten enttäuscht. Da hatte ein Tekken 3 mit tekken force und den minigames zu der Zeit deutlich mehr zu bieten für mich. Kämpfer freischalten war auch sehr belohnend und heute schaltet man hässliche Kleidungen frei, die einfach zunehmend die immersion zerstören. Das neue Spiel vom Tekken Schöpfer wird hoffentlich besser.
Tekken 3 zocke ich heute noch auf der PS5. War auch mein erstes Tekken damals und mein Lieblingsteil 🥹
Es wird immer schlimmer…
Leider unterstützen die DLC-Abzocke zu viele und das schon dagewesene Kämpfer recycelt werden und so hässliche, innovationslose Kämpfer dazu kommen, setzt dem Ganzen noch die Krone auf!
Da bin ich ehrlich gesagt froh, dass kein neues Soul Calibur kommt!
Von den gezeigten Kämpfern ist ja nur der Bob hässlich, ansonsten ist es echt nur noch Abzocke, man hat null Lust noch einzusteigen bei solch einer Dlc Politik.
Ja, und selbst Bob war schon in Tekken 6 als Standard-Kämpfer dabei.
Kein Chuck Norris, kein kauf^^
Und Chuck Norris in jedem Rooster als wählbahrer Charakter und oberster Boss ist unterste Verhandlungsrenze.