TEKKEN Tag Tournament 2: Beat’em Up kostenlos für Xbox One und Xbox 360 erhältlich

TEKKEN Tag Tournament 2 ist aktuell kostenlos für Xbox 360 erhältlich und dank Abwärtskompatibilität auch auf der Xbox One spielbar.

TEKKEN 7 erscheint im Frühjahr 2017 auch für Xbox One. Dies möchten die Entwickler mit euch feiern und schenken euch für kurze Zeit das Beat’em Up TEKKEN Tag Tournament 2.

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. rxvieL 14070 XP Leetspeak | 13.06.2016 - 21:44 Uhr

    Jetzt werden einem für die one ja immer mehr spiele geschenkt, das kann ruhig so weitergehen:D

    0
  2. RWMC1978 18650 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 13.06.2016 - 22:09 Uhr

    Es tut uns leid
    Ihr Kauf kann zurzeit nicht abgeschlossen werden. Versuchen Sie es noch einmal.

    WIESO?????? Ging mir mit Dead Space auch schon so 🙁

    0
    • Z0RN 240855 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 13.06.2016 - 22:52 Uhr

      Du musst eine gültige Zahloption hinterlegen, d.h. Paypal oder Kreditkarte.

      0
  3. datalus 0 XP Neuling | 13.06.2016 - 22:17 Uhr

    Die Kaufabwicklung funktioniert für Xbox360-Spiele etwas anders. Ohne hinterlegte CC (oder Paypal) geht das anscheinend nicht.

    0
  4. RWMC1978 18650 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 13.06.2016 - 22:23 Uhr

    kreditkarte hab ich und kann normal damit die 360 spiele auch laden……

    0
  5. Majjus91 12365 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 13.06.2016 - 22:23 Uhr

    Kauf das Game einfach direkt über die One, das funzt problemlos. Und die Nachricht von Microsoft, dass es diesen Monat 4 Games zur Feier von 3 Jahren GwG geben wird, war wohl wirklich so gemeint, dass es am Ende 8 Stück werden. Genial!

    0
  6. masterdk2006 84565 XP Untouchable Star 2 | 13.06.2016 - 23:07 Uhr

    Hab PayPal hinterlegt und es geht trotzdem nicht. Würde ja meine Xbox anschmeisen, wenn ich ne im Urlaub wäre

    0
  7. Azrael55252 0 XP Neuling | 14.06.2016 - 16:06 Uhr

    Vielen Dank MS! Einfach mal so 2 gute Spiele verschenken ist schon ein feiner Zug.

    0

Hinterlasse eine Antwort