TEKKEN Tag Tournament 2

Club Night im Live-Stream

Wie wir erst kürzlich berichteten, findet am heutigen Freitag im Rahmen der gamescom die TEKKEN Club Night statt. Diese steigt ab 20 Uhr im Club "Gebäude 9" direkt neben dem Messegelände, wo auch Katsuhiro Harada, der Director der …

Wie wir erst kürzlich berichteten, findet am heutigen Freitag im Rahmen der gamescom die TEKKEN Club Night statt. Diese steigt ab 20 Uhr im Club "Gebäude 9" direkt neben dem Messegelände, wo auch Katsuhiro Harada, der Director der TEKKEN-Serie und das TEKKEN Sound Team, teilnehmen werden.

Wer nicht dabei sein kann, für den bietet Namco Bandai einen Live-Stream an, welchen ihr unter de.twitch.tv/namco_bandai_games erreichen könnt. So könnt ihr das Ganze also live verfolgen, auch wenn ihr nicht vor Ort sein werdet.

Wer aber dennoch vor Ort ist und an der Club Night teilnehmen möchte, sollte dort bereits spätestens um 19 Uhr aufschlagen. Der Einlass zur Party ist ab 19:30 Uhr und auf 300 Personen begrenzt. Aufgrund von Jugendschutzbestimmungen ist der Eintritt zudem nur ab 18 Jahren möglich (Ausweiskontrolle).

Wer das Glück hat und eingelassen wird, darf sich auf ein musikalisches Programm, Spielstationen zu TEKKEN TAG TOURNAMENT 2, Goodies und die Möglichkeit, ein Autogramm von Katsuhiro Harada zu ergattern, freuen.

 

 

 

= Partnerlinks

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort