TEKKEN Tag Tournament 2

Namco lädt zur Club Night auf der gamescom ein

Namco Bandai wird bekanntlich mit mehreren Spielen auf der gamescom in Köln vertreten sein. Doch TEKKEN Tag Tournament 2 will man dabei ganz besonders hervorheben, weshalb der Publisher nun zur TEKKEN Club Night einlädt. Die …

Namco Bandai wird bekanntlich mit mehreren Spielen auf der gamescom in Köln vertreten sein. Doch TEKKEN Tag Tournament 2 will man dabei ganz besonders hervorheben, weshalb der Publisher nun zur TEKKEN Club Night einlädt. Die Veranstaltung findet am Freitag ab 20 Uhr statt und ist nur für volljährige Besucher im direkt neben der Messehalle gelegenen Club "Gebäude 9" besuchbar.

Dort trefft ihr auf Katsuhiro Harada, den Director der TEKKEN-Serie, welcher schließlich Autogrammwünsche erfüllt. Darüber hinaus wird das TEKKEN Sound Team direkt aus Japan eingeflogen und soll für Stimmung sorgen. Am normalen Besucherstand auf der Messe hingegen könnt ihr TEKKEN Tag Tournament 2 anspielen und euch dabei von zwei TEKKEN-Girls in heißen Kostümen fotografieren lassen.

= Partnerlinks

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. TC SeCo86 670 XP Neuling | 12.08.2012 - 10:37 Uhr

    Naja schade dieses Jahr bin ich nicht auf der Gamescom aber nächstes Jahr ist ja auch ein Jahr 😀

  2. I Freacky I 30 XP Neuling | 12.08.2012 - 13:56 Uhr

    Ich werde es diesmal auch nicht schaffen. Also haut fleißig in die Tasten damit die nicht dorthin fahren, auch schön informiert sind 😉 allen andern viel Spaß dort.

  3. CrosbyS87 7445 XP Beginner Level 3 | 13.08.2012 - 07:31 Uhr

    Werde dieses Jahr mal aussetzen. Die GamesCom wird doch eh nicht von den Publishern und Entwicklern ernst genommen. Siehe Microsoft, Nintendo, …

Hinterlasse eine Antwort