TEKKEN X Street Fighter: Arbeiten wurden eingestellt

Die Arbeiten an TEKKEN X Street Fighter wurden offiziell eingestellt.

TEKKEN X Street Fighter wurde eingestellt. Dies gab Katsuhiro Harada in einem Interview bekannt. Er sagte, dass das Spiel bis zu 30 Prozent fertiggestellt gewesen sei und dann auf Eis gelegt wurde.

23 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. HakunaTraumata 7785 XP Beginner Level 4 | 21.06.2021 - 21:06 Uhr

    Hadukit 🤌🏻
    Würde ein gutes tekken wie zur ps1 und ein gutes Street fighter begrüßen

    0
  2. Weitenrausch 70080 XP Tastenakrobat Level 1 | 21.06.2021 - 21:21 Uhr

    Das war das crossover was ich unbedingt haben wollte. Mit SFxT konnte ich nix anfangen. Aber tekken, das wäre mein ding.

    SF kann bei mir nur mit Nostalgie punkte , ich mag das gameplay nicht mehr…

    2
  3. SPQRaiden 52215 XP Nachwuchsadmin 5+ | 21.06.2021 - 21:54 Uhr

    Verdammt schade, nach Street Fighter X Tekken was durchaus bei mir für sehr viele Stunden Spielspaß gesorgt hat..

    0
  4. Dezzels 1940 XP Beginner Level 1 | 22.06.2021 - 00:16 Uhr

    Wirklich schade, wäre interessant gewesen wie sie die SF Kämpfer in Tekken integrieren und wie die moves ausgesehen hätten.

    0
  5. MCG666 62135 XP Stomper | 22.06.2021 - 00:20 Uhr

    Zu 30% fertig gestellt???

    Ist das nicht schon seit 5 Jahren in Entwicklung.

    Scheint so als hätten die nur Beamte eingestellt für die Entwicklung. 😂😂

    0
    • RuGrabu 16220 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 22.06.2021 - 07:29 Uhr

      Es war mehrere Jahre auf Eis gelegen, nachdem es zu 30% fertig war. SFxTekken kam ja nicht so gut an. War denke ich der Grund, warum es auf Eis gelegt wurde und nun auch endgültig eingestellt wurde.

      0
      • MCG666 62135 XP Stomper | 22.06.2021 - 10:17 Uhr

        War ca. 5 Jahre in Entwicklung und wurde vor 5 Jahren auf Eis gelegt.

        2012 erschien SFxT und da lief die Entwicklung von TxSF schon.

        Schade drum. Ich mag Beat’n’Ups. Auch wenn einem schnell der linke Daumen schmerzt ohne ArcadeStick.

        0
        • RuGrabu 16220 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 22.06.2021 - 13:44 Uhr

          Vielleicht haben sie mit einem kleineren Team angefangen und haben dieses dann nicht aufgestockt nachdem SFxT nicht so gut lief. Fokus wurde vermutlich recht schnell nur auf Tekken gelegt.

          Ich hätte es auch gerne gehabt. Ich würde auch jetzt noch gerne SFxT probieren aber ich meine, dass es nicht in der Rückwertskompatibilitäts-Bibliothek vorhanden ist.

          0
  6. Lord Maternus 123340 XP Man-at-Arms Silber | 22.06.2021 - 07:01 Uhr

    Ich hatte schon komplett verdrängt, dass da ja noch was kommen sollte. Ist also nicht so schlimm für mich xD

    0
  7. zmonx 22140 XP Nasenbohrer Level 1 | 22.06.2021 - 07:25 Uhr

    Bestimmt schwer, da eine gute Balance hinzukriegen, denn die Tekken-Fighter hätten nie eine chance gehabt 😁

    0

Hinterlasse eine Antwort