Tell Me Why: Deutsch und weitere Sprachen verfügbar

Für Tell Me Why sind jetzt neben der deutschen Sprachausgabe noch weitere verfügbar.

Das narrative Spiel Tell Me Why ist a sofort auch in weiteren Sprachen verfügbar.

Wie über den offiziellen Kanal des Spiels gezwitschert wurde, sind neben Deutsch jetzt auch die Sprachen Französisch, Spanisch (Lateinamerika) und Portugiesisch (Brasilien) verfügbar.

Bisher gab es das von DONTNOD entwickelte Spiel nur im englischen Original mit diversen Untertiteln, wie beispielsweise deutsch.

Alle drei Kapitel von Tell Me Why könnt ihr auch mit eurem Xbox Game Pass Abonnement spielen.

Tell Me Why für Xbox One herunterladen – kostenlos mit Xbox Game Pass

41 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. melomelv 11500 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 02.11.2020 - 17:56 Uhr

    Muss erstmal noch LIS2 durch spielen, dann geht es damit los

    0
  2. BeThePro99 520 XP Neuling | 02.11.2020 - 19:19 Uhr

    Hab am Wochenende erst LiS auf der xbox x beendet, dachte mir so-brauch noch was zum zocken, bis meine ng Konsole kommt ,aber verdammt war diese Erfahrung genial! Die Story so genial, gleichzeitig aber auch so deprimierend.Hat sich schlagartig in meiner top 3 dieser gen katapultiert:D Deswegen wird das garantiert auch noch gezockt mit gp

    1
  3. BLACK 8z 45625 XP Hooligan Treter | 02.11.2020 - 20:42 Uhr

    Yes auf das hab ich gewartet, stand schon des öfteren davor es starten zu wollen aber der Gedanke des ständigen mitlesens lies mich wieder abweichen davon.
    Freut mich jetzt echt danke für die News 😀✌️

    0

Hinterlasse eine Antwort