Tell Me Why: Listung im Xbox Store könnte auf baldigen Release hindeuten

Tell Me Why ist im Xbox Store gelistet und könnte daher möglicherweise schon bald veröffentlicht werden.

Tell Me Why stellt das neuste Story-lastige Adventure von DONTNOD dar, den Machern von Life is Strange. Beim X019 Festival Ende letzten Jahres angekündigt, soll das Spiel in drei Kapiteln bzw. Episoden im Sommer dieses Jahres erscheinen.

Jetzt wurde eine Listung des Spiels im Xbox Store entdeckt, was auf eine baldige Veröffentlichung des ersten Kapitels hindeuten könnte.

Mit dem 31.12.2020 ist zwar schon ein Datum für das Spiel um die Zwillinge Tyler und Alyson Ronan hinterlegt. Das wird allerdings nur ein Platzhalter sein. 8,34 GB Speicherplatz für Kapitel 1 klingt hingegen schon glaubwürdiger.

Denkbar wäre es, dass Tell Me Why beim Xbox Digital Showcase am 23. Juli Thema sein wird und das Spiel, welches auch im Xbox Game Pass landet, dann direkt verfügbar ist.

In unserer Galerie zum Spiel haben wir noch einige Screenshots für euch zum Spiel.

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DarrekN7 62080 XP Stomper | 09.07.2020 - 13:42 Uhr

    Kapitel 1? Schon wieder ein Episodenspiel? Da warte ich drauf, bis es vollständig ist. Hoffentlich hat es wieder die Stärke von LiS 1. Die Fortsetzung fand ich öde.

    1
  2. oOStahlkingOo 31380 XP Bobby Car Bewunderer | 09.07.2020 - 13:46 Uhr

    DONTNOD hat versichert das das Spiel Tell Me Why Komplett erscheinen wird..

    Und nebenbei erwähnt…Tell me Why ist mein persönliches Highlight im Jahre 2020..

    Ich liebe dieses Genre einfach..Hier wefdent die besten und tiefgründigsten Geschichten erzählt..

    2
    • McLustig 122970 XP Man-at-Arms Silber | 09.07.2020 - 13:51 Uhr

      Nicht komplett, aber alle Episoden nah beieinander. Ich vermute wöchtenlich.

      Das Spiel, das Ende des Jahre komplett kommt ist Twin Mirror.

      1
  3. Robilein 279025 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 09.07.2020 - 13:59 Uhr

    Freue mich drauf. Wirklich ein Top Entwickler. Die Stories sind alle echt Klasse.

    4
  4. Cratter13 13080 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 09.07.2020 - 14:28 Uhr

    Freue mich drauf. Da es direkt im GamePass landet, wird es so oder so gezockt. Und es sollte ja im Sommer erscheinen und den haben wir ja schon 🙂 Bisher haben mir alle Life is Strange Teile sehr gefallen, insofern hoffe ich das TMW mir ebenfalls gefallen wird.

    0
  5. Rene1983 20885 XP Nasenbohrer Level 1 | 09.07.2020 - 16:00 Uhr

    Schaut ganz nett aus, denke wird auch ein GP spiel werden . Gibt es infos wegen einer deutschen synchro?

    0
  6. McLustig 122970 XP Man-at-Arms Silber | 09.07.2020 - 16:55 Uhr

    Auf Kunden wie dich können sie verzichten. Verzieh dich, das Spiel ist nichts für dich.

    1
    • McLustig 122970 XP Man-at-Arms Silber | 10.07.2020 - 12:23 Uhr

      Weil du überhaupt nichts konstruktives beizutragen hast. Ziehst dich künstlich an einem Tweet hoch.
      Wenn du LiS schon „zum einschlafen“ fandest, wirst du das Spiel bestimmt auch nicht mögen.
      Also nörgeln hier nicht rum.

      0

Hinterlasse eine Antwort