Tell Me Why: Release-Termin und Trailer zum ersten Kapitel

Schaut euch den neusten Trailer zu Tell Me Why an und erfahrt den Release-Termin für das erste Kapitel.

Dontnod Entertainment präsentierte beim heutigen Xbox Game Showcase einen neuen Trailer zum narrativen Spiel Tell Me Why.

Der Chapter One-Trailer gibt euch einen Einblick in das spezielle Band, dass die Zwillinge Alyson und Taylor miteinander verbindet.

Das erste von drei Kapiteln wird am 27. August 2020 für Xbox One, Windows 10, und Steam erhältlich sein. Tell Me Why ist außerdem im Xbox Game Pass enthalten.

  • Chapter 1: 27. August
  • Chapter 2: 03. September
  • Chapter 3: 10. September

Hier der neue Trailer:

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. McLustig 129490 XP Man-at-Arms Onyx | 23.07.2020 - 18:44 Uhr

    Hab ich Bock drauf. Hätte jetzt auch Release nächste Woche getippt, aber einen Monat später passt auch gut. Geil.

    0
  2. Dr Gnifzenroe 101545 XP Profi User | 23.07.2020 - 19:02 Uhr

    Hieß es nicht mal, dass alle Kapitel auf einmal veröffentlicht werden sollen? Oder war das bei einem anderen Titel?

    0
    • McLustig 129490 XP Man-at-Arms Onyx | 23.07.2020 - 19:56 Uhr

      Das war bei Twin Mirror von Dontnod, das kommt komplett am Ende des Jahres.

      0
    • F0rTn1T3B45H3R 620 XP Neuling | 23.07.2020 - 20:22 Uhr

      als großer fan von life is strange bin ich richtig gespannt darauf besonders das die entwickler blm unterstützen macht das game für mich zum day one kauf

      1
  3. de Maja 120505 XP Man-at-Arms Bronze | 23.07.2020 - 19:06 Uhr

    Auf jeden Fall warte ich bis alle Episoden raus sind, ich kann einfach nicht einen Monat oder länger warten auf einzelne Folgen, solange muss ich ausharren.

    0
  4. Cratter13 21300 XP Nasenbohrer Level 1 | 23.07.2020 - 20:20 Uhr

    Freu mich drauf. Ist ja zum Glück im gamepass. Wird direkt gesuchtet wenn Alle Episoden da sind ^^ will alle hintereinander spielen können.

    0
  5. Karamuto 28030 XP Nasenbohrer Level 4 | 23.07.2020 - 20:46 Uhr

    Das ist glaube ich eines der Spiele gewesen die mich am wenigsten angesprochen haben. Ist absolut nicht mein Genre.

    Fand aber gerade den Stil im intro sehr interessant.

    0

Hinterlasse eine Antwort