Tell Me Why: Release-Termine zu Kapitel 2 und 3 enthüllt, Award für Best Microsoft Xbox Game erhalten

Tell Me Why: Kapitel 1 ist bereits erhältlich und im September erscheinen auch schon Kapitel 2 und 3.

Die neue interaktive Geschichte von Tell Me Why von DONTNOD und den Xbox Game Studios behandelt die Geschichte der ungleichen Zwillinge Alyson und Tyler, die sich nach zehn Jahren wiedersehen und den Geheimnissen ihrer Kindheit auf den Grund gehen.

Mit innovativem Gameplay, das die enge Verbindung der Geschwister widerspiegelt, erkundest Du die Erinnerungen der komplexen Charaktere und beeinflusst den Ausgang der Geschichte.

Tell Me Why erscheint in drei Kapiteln, die mit jeweils einer Woche Abstand zueinander veröffentlicht werden.

Tell Me Why Release-Termine

  • Tell Me Why Kapitel 1 – 27. august 2020
  • Tell Me Why Kapitel 2 – 03. September 2020
  • Tell Me Why Kapitel 3 – 10. September 2020

Xbox Game Pass – August 2020

Tell Me Why solltet ihr unbedingt eine Chance geben, denn das Spiel hat den „Best Microsoft Xbox Game“ auf der Gamescom erhalten.

35 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. EdgarAllanFloh 35995 XP Bobby Car Raser | 28.08.2020 - 13:22 Uhr

    Das Spiel steht weit oben auf meiner Liste. Aber wie mit den Vorgängern warte ich lieber bis alle Episoden raus sind und dann gönne ich mir das Spiel am Stück.

    0

Hinterlasse eine Antwort