Tell Me Why: Trailer zu Kapitel 2 und 3

Zu Kapitel 2 und 3 von Tell Me Why wurde ein neuer Trailer veröffentlicht.

Seit vergangener Woche konnten Xbox-Spieler in die interaktive Geschichte Tell Me Why um die Zwillinge Alyson und Tyler eintauchen.

Die Geschichte ist in drei Kapiteln unterteilt, die in kurzen Zeitabständen veröffentlicht werden. So ist Kapitel 2 bereits morgen spielbar, während das dritte und letzte Kapitel mit dem 10. September nur eine Woche später folgt.

Zu Kapitel 2 und 3 hat Entwickler DONTNOD jetzt einen neuen Trailer veröffentlicht.

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. xootoo 13550 XP Leetspeak | 02.09.2020 - 15:04 Uhr

    Hab letztes Wochenende das Spiel gestartet und bin bisher davon echt begeistert. Schön das die „Complete Edition“ nicht lange auf sich warten lässt.

    2
  2. Birdie Gamer 112560 XP Scorpio King Rang 2 | 02.09.2020 - 15:26 Uhr

    Freu mich – Teil 1 was sehr schön und weckte die Neugier aufgrund einiger kryptischer Punkte auf die Fortsetzung.

    1
  3. Dr Gnifzenroe 99505 XP Posting Machine Level 4 | 02.09.2020 - 16:19 Uhr

    Vorhin dann doch schon Episode 1 abgeschlossen, obwohl ich auf alle Teile warten wollte. Hat mir gut gefallen und bin gespannt, wie es morgen weitergeht.

    1
    • Lyk3 51120 XP Nachwuchsadmin 5+ | 02.09.2020 - 17:12 Uhr

      Das schöne an TMW ist ja das der release der Episoden nicht weit auseinander liegt sondern Dontnod es diesesmal eher wie eine Fernseh-Serie angegangen ist, jede Woche eine Episode.

      0
  4. FaMe 47700 XP Hooligan Bezwinger | 02.09.2020 - 16:34 Uhr

    Erst war ich skeptisch, weil sich einige hier negativ geäußert hatten. Jedoch hatte ich mit dem Titel eine sehr gute Unterhaltung und freu mich auf die Fortsetzung. Das Spiel finde ich sogar ein bisschen besser als Life is Strange.

    0
      • FaMe 47700 XP Hooligan Bezwinger | 02.09.2020 - 20:24 Uhr

        Wünsche dir dann viel Spaß ! Kannst ja gerne Mal dein Feedback geben 🤗

        1
        • burito361 4480 XP Beginner Level 2 | 02.09.2020 - 23:24 Uhr

          mach ich defintiv

          0
  5. IVleafclover 17695 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 02.09.2020 - 17:03 Uhr

    Ich darf nicht in Versuchung kommen und den Trailer anschauen.
    Ich wollte noch warten, bis alle Teile draußen sind.

    0
  6. Cratter13 20260 XP Nasenbohrer Level 1 | 02.09.2020 - 17:04 Uhr

    Ich schau mir die Trailer lieber nicht an, keine Lust gespoilert zu werden ^^

    0
  7. padlord 6635 XP Beginner Level 3 | 02.09.2020 - 19:29 Uhr

    Muss erstmal Chapter 1 beenden bevor ich gucken kann. Ich bin bei solchen Games immer langsam, kann das nicht länger als 30 Minuten am Stück spielen, too slow.

    0
  8. Kenty 25125 XP Nasenbohrer Level 3 | 02.09.2020 - 20:31 Uhr

    Das Spiel muss ich noch spielen. Da gibt’s ja im Moment noch so eine Rewards Belohung von 250 Punkten. Allerdings nur noch 4 Tage lang.

    0
  9. xXSubnOfXx 1200 XP Beginner Level 1 | 03.09.2020 - 07:28 Uhr

    Bin sehr begeistert von dem Spiel. Beeindruckendes Story Telling.. Weiter geht’s mit den beiden 🌷

    0

Hinterlasse eine Antwort