Telltale Games´ Poker Night 2

Spiel wird aus Store entfernt

Das Xbox 360 Spiel Poker Night 2 wird aus dem Microsoft Store entfernt.

Telltale Games hat mitgeteilt, dass das Pokerspiel Poker Night 2 aus dem Microsoft Store entfernt wird. Aktuell ist der Xbox 360 Titel, der 2013 erschien, noch für 4,99 Euro erhältlich. Die Entfernung kann jederzeit stattfinden, da Telltale in einer Mitteilung nur schrieb, dass es bereits aus den Stores aller Plattformen entfernt worden sei.

Als Grund gab Telltale Games an, dass die Vereinbarung für den digitalen Vertrieb abgelaufen sei und man keine aktuellen Pläne hat, diese zu erneuern.

Wer das Spiel bereits besitzt, kann es aber nach wie vor über seine Download History auf der Xbox 360 herunterladen.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Morgoth91 55810 XP Nachwuchsadmin 7+ | 14.09.2018 - 18:33 Uhr

    War ein ganz nettes Pokerspiel. Habe dadurch Glados als Prop für meinen Avatar freigeschaltet. Nutze ich immer noch als Profilbild. Aber auf der anderen Seite habe ich es auch seit Jahren nicht mehr gespielt, gibt ja auch genug zum zocken.

  2. ZombieD82 93835 XP Posting Machine Level 2 | 14.09.2018 - 18:41 Uhr

    Wenn es auch auf der One spielbar wäre, hätte ich es noch mitgenommen. Poker und dazu noch Ash aus Evil Dead als Spielfigur sind genau mein Fall.:)

    1

Hinterlasse eine Antwort