Telltale Games: Arbeitet das Team an einem Mr Robot Spiel?

Möglicherweise arbeitet arbeitet das Telltale Games Team an einem Videospiel zu Mr Robot.

Auf den sozialen Kanälen von Telltale Games wurden neue Tweets und Videos geteilt, die auf ein neues Spiel hinweisen könnten. So stellte Telltale Games erst einen Retweet in die Timeline, der von ecorpmessaging stammt. Das Video ist schon einige Wochen alt und stammt offenbar von einer TV-Show zu Mr Robot. Möglicherweise teasert Telltale Games mit diesen Beiträgen eine neue Zusammenarbeit an.

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MeK 187 60855 XP Stomper | 10.08.2016 - 17:48 Uhr

    Kennt jemand die serie ?! Hab bisher nur so mittelmäßige kommentare gehört. Aber scheint ja allgemein doch recht beliebt zu sein

    0
    • Ash2X 115505 XP Scorpio King Rang 3 | 10.08.2016 - 18:44 Uhr

      Man muss halt Bock auf sowas haben – in meinem Bekanntenkreis wurde sie gefeiert.

      0
      • MeK 187 60855 XP Stomper | 10.08.2016 - 18:48 Uhr

        Find so hacker kram eigentlich ganz cool. Fand besonders den film „who am i“ echt hammer gut. Also wenns so ein klein wenig in die richtung geht dann kann man das wohl gucken 😉 Und wenn telltale es scheinbar auch gut findet muss ja was dran sein.

        0
    • DerZeroCool 47050 XP Hooligan Treter | 10.08.2016 - 20:15 Uhr

      Ich hab sie damals auf Amazon Premier geschaut und fand sie echt umwerfend gut …. danach gleich in laden gerannt und die BlueRay gekauft 😉 aber der beste hacker Film aller Zeit ist und Bleibt „Hackers – Im Netz des FBI“ 😉

      0
  2. MeK 187 60855 XP Stomper | 10.08.2016 - 17:51 Uhr

    Haha ok gibts wohl auf amazon prime. Werd ich mir direkt mal angucken da meine frau ja im halbschlaf plötzlich prime kunde geworden ist:D

    0
  3. Gon Freeks 36000 XP Bobby Car Raser | 10.08.2016 - 20:18 Uhr

    ich finde die Serie richtig gut. ich bin bis zum ende nicht ganz durchgestiegen was realität ist u d was nicht.

    0
  4. BLACK 8z 34270 XP Bobby Car Geisterfahrer | 10.08.2016 - 20:40 Uhr

    Kenn die Serie nicht aber wenn Telltale so weitermacht dass sie keine deutsche Syncro in den Games integrieren dann werd ich wohl auch kein solches mehr spielen. Geht mir echt schon auf den Keks in letzter Zeit wo nur immer Untertitel verfügbar sind. Hab mir z. B. Game of Thrones von Ihnen gekauft weil es echt gut ist aber man muss so schnell Entscheidungen treffen da bin ich mit dem Lesen oft noch nichtmal durch! Sowas nervt mich und macht das ganze Spiel kaputt.

    0
  5. thekidrocker 36110 XP Bobby Car Raser | 11.08.2016 - 08:35 Uhr

    Fände es toll wenn Telltale sich erstmal auf die angefangenen Serien konzentrieren würde und nicht dauernd neue anfängt.
    Die 2. Staffel zu Game of Thrones ist schon längst überfällig 🙁

    Von Mr. Robot hatte ich bisher noch gar nichts gehört.

    0
    • DerJoker 2370 XP Beginner Level 1 | 11.08.2016 - 08:48 Uhr

      1. Wann ein Nachfolger zu einem Teil kommt ist nicht deine Entscheidung.
      2. Besteht das Team nicht nur aus 2 oder 3 Leuten sondern mittlerweile ein Paar mehr, wodurch man sich leisten kann merer Sachen gleichzeitig zu Entwickeln. Ob es gut ist oder nicht ist eine andere Sache.
      3. Wäre es das beste, wenn man solchen Episoden-Games nicht kauft und damit unterstützt, sondern erst, wenn es alle vorhanden Episoden als ganzen Game gibt und nicht vollpreis für 20 % des Games.

      0
      • thekidrocker 36110 XP Bobby Car Raser | 12.08.2016 - 06:31 Uhr

        1. Ist das nur meine Meinung, die kannst du entweder teilen oder nicht.
        2. Das war mir durchaus bewusst, dass Telltale mittlerweile kein Hobbyprogrammierergrüppchen mehr ist.
        3. Wenn jeder so denken würde, dann würde es das „ganze“ Game gar nicht geben, weil ja schon Staffel 1 keiner gekauft hat. Für mich gibt es Spiele wo ich die Episodenthematik mitgehe und welche wo sie für mich gar nicht geht. Game of Thrones oder The Walking Dead passt für mich, sind ja nunmal auch Serien, da kennt man es ja nicht anders. Bei Spielen wie Resident Evil z.B. würde mir nicht im Traum einfallen einzelne Episoden zu kaufen. Zumal man hier (zumindest am Anfang) meist kleine Entwickler unterstützt, die schon nach einer Episode etwas Geld abgreifen können und nicht noch weitere Jahre an den anderen arbeiten müssen bevor Geld fließt.
        Btw. hab ich für die Staffeln nie 60,- bezahlt 😉

        0

Hinterlasse eine Antwort