Telltale Games: Gerücht: Dritte Batman Season in Entwicklung

Laut Gerücht soll Telltale Games an der dritten Season der Batman Serie arbeiten.

Auf ihrer Facebook-Seite änderten Telltale Games ihr Cover mit einem Foto der Batman-Serie mit Bruce Wayne als Batman und dem Joker im Hintergrund. Aber reicht das schon für die Vermutung aus, dass die dritte Staffel von Telltales Batman in Entwicklung ist?

Was meint ihr? Könnte es sein, das Telltale Games, mittlerweile von LCG Entertainment gekauft, tatsächlich an der Fortsetzung des Franchise arbeitet?

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. XeNoLuZiFeR 0 XP Neuling | 25.04.2020 - 13:04 Uhr

    Ich hatte mit Staffel 1 Spass und muss die X360 sowohl auch Xbox One noch durchspielen, die Staffel 2 hab ich schon fertig. Da Spoiler nicht erlaubt ist sag ich auch nichts darüber aber Staffel 2 war der Wahnsinn bei den Entscheidungen!!!

    0
  2. Devilsgift 21930 XP Nasenbohrer Level 1 | 25.04.2020 - 13:08 Uhr

    Staffel 2 ist für mich auf jeden Fall etwas besser als die erste. Eine 3te würde ich sehr begrüßen.

    1
  3. FaMe 49140 XP Hooligan Bezwinger | 25.04.2020 - 13:22 Uhr

    Ja, ich würde es auch begrüßen. Und vorstellen könnte ich es mir auch. War immerhin einer der guten Telltale Reihen.

    0
  4. TheMarslMcFly 41440 XP Hooligan Krauler | 25.04.2020 - 13:22 Uhr

    Ich persönlich möchte Season 1 etwas lieber als 2, auf ne 3. Staffel hätte ich trotzdem sehr Bock.

    0
  5. maxl01aut1977 10580 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 25.04.2020 - 13:25 Uhr

    Hab Staffel 2 als letztes Telltale-Game noch vor mir. Dh neuer Teil kann gerne kommen.

    0
  6. ab1311 53720 XP Nachwuchsadmin 6+ | 25.04.2020 - 13:41 Uhr

    Hab alle Telltale Games geliebt, dieich gezockt habe! 2 habe ich noch vor mir, würde mir natürlich wünschen das es weitere gibt, ehrlich gesagt fast egal in welchem Universum das spielt, hauptsache gute story und decisions, decisions, decisions….

    0
  7. danjesun 1185 XP Beginner Level 1 | 25.04.2020 - 15:54 Uhr

    Ich meine letztens auf deren Internetseite gesehen zu haben, dass ein dritter Teil in Arbeit ist… aber waren die nicht pleite?

    0
  8. MacCoin 12800 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 25.04.2020 - 21:52 Uhr

    Hm, ich habe nur die erste Episode vom ersten gespielt, das fand ich nur OK. The Wolf, Guardians,Game of Thrones, Borderlands und Walking Dead fand ich besser.

    0
  9. BlackStar91 8895 XP Beginner Level 4 | 26.04.2020 - 09:11 Uhr

    Hab nur TWD von denn gespielt war nicht schlecht,als,ich aber Life is Strange gespielt habe war ich baff…wie gut das dagegen aussieht und die Entscheidungen freier sind alles einfach

    0

Hinterlasse eine Antwort