Telltale Games

Stranger Things Szenen geleakt

Aus Stranger Things sind erste Projektdateien und Szenen im Netz gelandet.

Telltale Games hat vor der Schließung mit Netflix an einem Videospiel zu Stranger Things gearbeitet. Während Netflix schon versicherte, dass man sich nach anderen Entwicklern umschauen werde, wurden nun einige Projektdateien und Szenen aus einer sehr frühen Fassung ins Netz gestellt:

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. scott75 12320 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 27.09.2018 - 07:06 Uhr

    Die Serie fand ich sehr spannend , schade das jetzt so viele Menschen gekündigt worden sind bei Telltale!

  2. MeK 187 48635 XP Hooligan Bezwinger | 27.09.2018 - 08:15 Uhr

    Echt zu schade. Das gezeigte bringt die Stimmung schon mal echt sehr gut rüber. Das hatten sie ja echt drauf. Manchmal muss man die Mitarbeiter auch zu grossartiger Leistung peitschen wie man sieht. Ne spass bei seite. Echt schade was da ablief und das eine so gute spiele schmiede so schnell den bach runter geht. Hoffentlich schnappt ms sich ein paar von den schreiberlingen für ihre teams. Die hatten es echt drauf mit den wow effekten.

  3. snickstick 98075 XP Posting Machine Level 4 | 27.09.2018 - 08:22 Uhr

    Das gezeigte sieht schon nice aus, ich versteh nicht wie die sich gepleitet haben…

    • de Maja 54350 XP Nachwuchsadmin 6+ | 27.09.2018 - 09:05 Uhr

      Teure Lizenzen für Spiele die nur ein kleiner Teil der Gamerschaft gekauft hat. Für manche Gamer sind das ja nicht einmal Games.
      Dann auch noch zulange auf die immer selbe Engine gesetzt, so dass die Spiele sich zu ähnlich wirkten und dadurch Ermüdungserscheinungen zeigten.

Hinterlasse eine Antwort