Tempest: 8 erste Screenshots zu Tempest

Ab morgen könnt ihr euch den Arcade Klassiker Tempest für 400 Microsoft Points vom Marktplatz downloaden. Mit verbesserter Grafik und neuem Sound kehrt Tempest zurück. Als kleinen Vorgeschmack haben wir für euch 8 Screenshots zum Spiel…

Xbox 360 - Tempest - 4 HitsAb morgen könnt ihr euch den Arcade Klassiker Tempest für 400 Microsoft Points vom Marktplatz downloaden. Mit verbesserter Grafik und neuem Sound kehrt Tempest zurück.

Als kleinen Vorgeschmack haben wir für euch 8 Screenshots zum Spiel.

Tempest – Screenshot Galerie

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Chris 2oo7 | 18.12.2007 - 20:31 Uhr

    Mir gefällt das Spiel irgendwie nicht, kann aber leider nicht sagen warum.Vielleicht liegts am Spielprinzip, ich weiß es nicht.

    0
  2. netco77 0 XP Neuling | 18.12.2007 - 21:19 Uhr

    Sieht crazy aus, wieder so ein Epelipsieauslöser, wie dieses Giraffen arcadegame^^, werd aber mal die demo ausprobieren, aber ich bezweifle dass das Spiel was für mich ist

    0

Hinterlasse eine Antwort