Temtem: Veröffentlichung für Xbox One im Frühling 2021 geplant

Die Entwickler von Tempest haben den Release für Konsolen im Frühling 2021 fest eingeplant.

Das Von Pokemon inspirierte MMO „Temtem“ wird voraussichtlich im Frühling 2021 für Xbox One und PlayStation 4 erscheinen. Auf der offiziellen Website stellte man verschiedene Roadmaps vor, wobei die Mid-Term-Roadmap aufzeigt, dass im „Spring 2021“ die Konsolenports veröffentlicht werden sollen:

Des Weiteren will man auf den Konsolen Cross-Play ermöglichen, wenn die Plattforminhaber da mitspielen, wovon man aber ausgeht. Technisch anspruchsvoller wird aber die Implementierung von Cross-Save heißt es weiter, dies Stünde aber auch auf dem Plan.

Spielszenen zu Temtem und die Aufzucht samt Endgame haben wir euch bereits vorgestellt.

Danke an @alesstunechi für den Tipp.

 

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. I Furianer I 2535 XP Beginner Level 2 | 16.04.2020 - 10:04 Uhr

    Der erste Entwickler der endlich mal klare Worte spricht und hält was er verspricht .
    Freue mich drauf . Warte noch auf CrossCode und Re: Legend …

    0
      • I Furianer I 2535 XP Beginner Level 2 | 16.04.2020 - 15:04 Uhr

        Die haben alle Ihre Finanzierungsziele erreicht und unter anderem wurde da auch eine Xbox Version versprochen und die macher von TEM TEM halten ihr versprechen. CrossCode und Re : Legend sollten auch eine xbox version bekommen aber das ist schon eine ganze weile her und ich habe mal nachgefragt und sie sagen sie arbeiten noch daran . Also bleibt mir nur warten und das ist anstrengend. CrossCode(2012entwicklungsstart)pc-version 2018, sollte 2019 erscheinen für die Xbox one und re : Legend ist auch schon ewig in der Mache . Schade , um so mehr erfreut es mich mit TEM TEM habe alle drei spiele aufmerksam verfolgt.

        0
        • ORO ERICIUS 0 XP Neuling | 16.04.2020 - 15:12 Uhr

          Alles klar danke für die Informationen :-). Werde es auch weiter verfolgen 🙂

          1
    • alesstunechi 43795 XP Hooligan Schubser | 17.04.2020 - 09:51 Uhr

      Ich würde dir ja zustimmen, aber zum einen ist es eine sehr gute Kopie und zum anderen ist so eine Art von Spiel alternativlos auf der Xbox. Für die Switch wäre das Game sinnlos, nicht aber für die Xbox.

      0

Hinterlasse eine Antwort