Tennis World Tour: Bigben enthüllt zwei neue namhafte Spieler

Bigben enthüllt zwei neue namhafte Spieler für Tennis World Tour Roland-Garros Edition.

Noch im Mai erweitern mit Rafael Nadal und Kristina Mladenovic zwei bedeutende Namen der internationalen Tennis-Szene den Kader von Tennis World Tour Roland-Garros Edition, wodurch die Zahl der ATP- und WTA-Stars des Spiels auf 33 steigt.

Die Spieler können nun ebenfalls Rafael Nadal, den elffachen Gewinner des Roland-Garros und Kristina Mladenovic, eine französische Top 50-Spielerin, in den Matches auf den Sandplätzen des Roland-Garros steuern.

Zudem setzen Bigben und Breakpoint Motion Capturing ein, um individuelle Bewegungen und Techniken der Top-Spieler einzufangen, sodass die Spieler Mladenovics mächtigen Aufschlag, Nadals peitschenartige Vorhand und seine einzigartige Aufschlagvorbereitung nicht nur miterleben, sondern auch einsetzen können.

Tennis World Tour Roland-Garros Edition bietet eine optimierte Spielerfahrung. Auf allen Oberflächen und insbesondere den berühmten Sandplätzen des Roland-Garros, stellen sich die Spieler den größten Stars der Tenniswelt, wie Rafael Nadal, Roger Federer und Gaël Monfils.

Tennis World Tour Roland-Garros Edition enthält folgende Features:

  • 33 der besten Spieler der Welt, wie Roger Federer, Rafael Nadal, Stan Wawrinka, Kristina Mladenovic und Legenden wie André Agassi oder John McEnroe
  • Über 21 Courts mit allen Oberflächen, sowie die Gelegenheit die neuen Hauptcourts des Roland-Garros, Philippe-Chartrier, Suzanne-Lenglen und Simonne-Mathieu, als Erste zu bespielen
  • Den Center Court des Mutua Madrid Open: „La Caja Mágica“
  • Einen Karrieremodus, der die Karriere eines Spielers simuliert, samt Training, Matches, Qualifikationen und vielem mehr
  • Eine neue Option den eigenen Spieler von Grund auf anzulegen
  • Online-Modus mit Rangliste und privaten Matches

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Bonny666 59030 XP Nachwuchsadmin 8+ | 08.05.2019 - 11:07 Uhr

    Ist das Spiel denn jetzt mal gereift und spielbar? Sonst bitte Top Spin 2 und Top Spin 4 ak werden lassen. Schade immer diese Lizenzen.

    5
    • maxl01aut1977 10620 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 08.05.2019 - 11:32 Uhr

      Ich habe beide gespielt, also das und das AO-Tennis.
      Das AO-Tennis hat mir besser gefallen.
      Wobei ich auch hier im Karrieremodus bis zur No1 aufgestiegen bin. Aber das World Tour Tennis ist taktischer, das AO hat einen besseren Spielfluss finde ich.

      Top Spin war aber besser als diese beiden.

      5
      • Bonny666 59030 XP Nachwuchsadmin 8+ | 08.05.2019 - 11:40 Uhr

        Danke für die Info. Für mich sind die beiden aktuellen Titel super Game Pass Kandidaten.

        5
    • IamSchmiddy 10540 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 09.05.2019 - 08:01 Uhr

      Ja Top Spin war schon immer ein großer Spaß, besonders im Couch Co-Op. Da hat man sich legendäre 5 Satz Matches geliefert. Hatte viel von den beiden Kandidaten erwartet, aber leider haben die Tests mich sehr abgeschreckt. Im Game Pass würde ich sie jedoch auf jeden Fall antesten.

      Stimme dir aber voll und ganz zu, dass das Geld in einem Kauf von Virtual Tennis oder Top Spin 4 wenn die AK gegeben wäre, besser investiert ist.

      Es gibt noch so viele Spiele, die ich gerne nochmal spielen würde, aber sie bekommen einfach keine AK (z.B.: NBA Street Home Court, Max Payne 3 usw.)

      Aber ich denke es lohnt sich nicht, dafür nochmal ne 360 anzuschaffen und die Spiele sich irgendwo zu schießen 🙁

      0
  2. TheMarslMcFly 42080 XP Hooligan Krauler | 08.05.2019 - 11:31 Uhr

    Auch wenn ich ehrlich gesagt keine Ahnung von Tennis hab, hab ich trotzdem immer Spaß mit Tennis Spielen. 😀

    5
    • Rubdie 760 XP Neuling | 08.05.2019 - 14:23 Uhr

      Das AO tennis hatte ich auch mal gespielt aber Online braucht man wirklich eine
      Top Verbindung sonst läuft es echt Kacke .
      Bei Tennis World Tour gab es Anfangs auf der Xbox kein Online ….
      Wir wollen hoffen das dies nun funktioniert und dann auch Spaß macht .

      0
    • Dreckschippengesicht 122840 XP Man-at-Arms Silber | 08.05.2019 - 15:39 Uhr

      Hab früher auch Top Spin gezockt, gab da aber auch nicht ein solches Überangebot an Spielen, auch wenn ich sonst mit Tennis nicht sooo viel anfangen kann.

      2
  3. Lord Maternus 86580 XP Untouchable Star 3 | 09.05.2019 - 16:29 Uhr

    Hm, ich könnte mir mal wieder ein Tennis-Spiel zulegen. Eine der Sportarten, die mir zumindest am Pad Spaß machen.

    0

Hinterlasse eine Antwort