Tennis World Tour

Erster Trailer zum Xbox Tennisspiel veröffentlicht

Bigben und Breakpoint veröffentlichen heute den ersten Trailer zu Tennis World Tour.

Tennis World Tour erscheint im Frühjahr 2018 für PlayStation 4, Xbox One Nintendo Switch und PC. Die ersten Impressionen, die von einer Pre-Alpha-Version des Spiels aufgezeichnet wurden, zeigen die wichtigen Innovationen von Tennis World Tour. Insbesondere die Rolle der psychologischen Spannung und die mentale Einstellung spielen eine bedeutende Rolle in jedem Tennis-Match und damit auch im Spiel – wie die ersten Gameplay-Szenen zeigen.

„Das Talent und die Erfahrung von Breakpoint sind erforderlich, um eine Tennissimulation zu entwickeln, die all die technische und taktische Tiefe des Sports wiedergibt – sowie die dramatische Intensität hochrangiger Spiele. Die Arbeiten sind noch lange nicht abgeschlossen, doch wir freuen uns, schon jetzt erste Bilder des Spiels zeigen zu können“, so Benoit Clerc, Publishing Director bei Bigben.

Das in enger Zusammenarbeit mit professionellen Spielern entwickelte Tennis World Tour ist eine detaillierte Simulation des Sports und enthält ein einzigartiges System zur Anpassung der eigenen Strategie während eines Matches.

Über 30 Tennisstars wie Roger Federer, Gaël Monfils, Angélique Kerber, Garbiñe Muguruza, Caroline Wozniacki, Nick Kyrgios, Alexander Zverev und John Isner werden im Spiel vertreten sein.

= Partnerlinks

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. COHEN82 37545 XP Bobby Car Rennfahrer | 30.10.2017 - 18:53 Uhr

    Geil endlich mal ein Tennisspiel für die One was mich sehr an den Bewegungen und Grafik an Top Spin erinnert was ich damals gesuchtet hab
    Tennis gehört als zweiter Sport neben Fußball zu meinen Lieblingsportarten




    13
      • COHEN82 37545 XP Bobby Car Rennfahrer | 30.10.2017 - 18:58 Uhr

        Wir können dann gerne gegeneinander zocken wenn es denn nun mal bald anfang des nächsten Jahres erscheint also ich finde es toll endlich mal wieder Tennis auf Xbox




        4
  2. SyNt4x 3rRoR 72 28975 XP Nasenbohrer Level 4 | 30.10.2017 - 18:54 Uhr

    Sehr geil – endlich Tennis auf der ONE. Hoffentlich wird’s auch ein gutes Spiel und bloß nicht so Arcade wie die ganzen SEGA Ableger…




    3
    • COHEN82 37545 XP Bobby Car Rennfahrer | 30.10.2017 - 18:57 Uhr

      Ich hoffe sehr es wird wie Top Spin toll Simulation war das
      Ja warum nicht ich würde gerne Online zocken




      4
      • SyNt4x 3rRoR 72 28975 XP Nasenbohrer Level 4 | 30.10.2017 - 19:12 Uhr

        Falls „cohen82“ auch Dein GT ist, habe ich Dir gerade eine Freundschaftsanfrage auf der XB1 gesendet…




        1
        • COHEN82 37545 XP Bobby Car Rennfahrer | 30.10.2017 - 19:19 Uhr

          Natürlich ist das mein Gamertag ich habe aber seit 20.10. kein Gold mehr muss es dieses Monat wieder aufladen aber bis Tennis rauskommt ist alles wieder gut dann
          Was hast du noch für Spiele?
          Ich hab Doom, Witcher 3, Dying Light, Mortal Kombat x, Rare Replay, Dark Souls 3, Dead Rising 4, Battlefield 1, Quantum Break, Tomb Raider, Halo 5, Ryse und Wolfenstein 1+Addon Uncut




          3
  3. Hangman0815 13370 XP Leetspeak | 30.10.2017 - 19:52 Uhr

    Da bin ich echt gespannt, Tennis und Baseball sind nahezu meine lieblings Sportarten auf der Konsole




    3
  4. Muehle74 40805 XP Hooligan Krauler | 30.10.2017 - 20:05 Uhr

    Mann, was freue ich mich auf ein Tennisspiel für die One. Top Spin 4 fand ich schon richtig gut und dennoch hätte ich so viele Verbesserungsvorschläge gehabt, die das Spiel noch besser machen würden. Genial wäre beispielsweise eine ATP Lizenz mit noch mehr offiziellen Turnieren und vor allen natürlich Spielern. Ein User hier sagte mal, die Macher von Top Spin sind mit von der Partie – das beruhigt mich schon mal 😉 Ich kann es kaum noch erwarten.




    7
  5. Kraftwuerfel 8245 XP Beginner Level 4 | 30.10.2017 - 21:06 Uhr

    Kanns kaum erwarten. Tennis fehlt einfach auf den Konsolen. Und dann auch noch ne richtige Sim, besser geht’s nicht.
    Und so lange ist es ja dann auch nicht mehr, so dass das Warten auf eine mögliche BC von Top Spin 4 nun hinfällig wird.




    3
  6. Thegambler 25375 XP Nasenbohrer Level 3 | 30.10.2017 - 23:59 Uhr

    Endlich ein neues Tennisspiel*freu* Als nächstes bitte ein neues Golf-Spiel ankündigen 🙂




    1
  7. supermann0815 22960 XP Nasenbohrer Level 2 | 31.10.2017 - 13:43 Uhr

    Erinnert mich an meine erste eigene Wohnung und TopSpin auf der Xbox.
    Gezockt mit den Jungs bis die Finger vom Controller weh taten 😉
    Geiles Spiel. Freue mich auf das hier.




    1

Hinterlasse eine Antwort