Tennis World Tour

Karrieremodus im neuen Trailer

Bigben und Breakpoint zeigen heute erstmals die Inhalte des Karriere-Modus von Tennis World Tour in einem kommentierten Gameplay-Trailer.

Im Karriere-Modus von Tennis World Tour ist es das Ziel der Spieler, der beste Tennisprofi der Welt zu werden. Um das zu erreichen, müssen sie neben ihrer körperlichen Verfassung auch ihren matchreichen Kalender im Griff haben. Sie nehmen an Exhibition-Matches oder Turnieren teil, während sie in ihrer freien Zeit zwischen Spannung und Entspannung pendeln. Ausruhen oder trainieren – jede Entscheidung ist wichtig und hat eine Auswirkung auf die Karriere. Wenn ein Match auf das andere folgt oder das Jetset-Leben den Alltag regiert, dann holt die Ermüdung den Sportler irgendwann ein – die Leistung sinkt, und das Verletzungsrisiko steigt.

Die beste Strategie? Der Spieler muss die richtige Balance finden, Turniere und Credits gewinnen, um Personal anzuheuern, Ausrüstung zu kaufen und die Startgebühren der angesehensten Turniere bezahlen zu können.

Doch auch auf dem Podium ist nicht Schluss. Wer die Spitze einmal erklommen hat, muss darum kämpfen, auch dort zu bleiben, indem er bestimmte Ziele erreicht: die vier Grand Slams gewinnen, eine Saison lang unbesiegt bleiben… zahlreiche Herausforderungen warten!

Tennis World Tour bietet mit seinem Karriere-Modus die Möglichkeit, einen Werdegang nachzuerleben, der dem eines Tennisprofis würdig ist!

Tennis World Tour erscheint am 22. Mai für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC.

Einige frische Screenshots gibt es auch noch für euch:

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ash2X 94880 XP Posting Machine Level 2 | 18.04.2018 - 11:34 Uhr

    So weit.so Top Spin…klingt schonmal gut und so ein Reinfall wie AO Tennis wirds schon nicht werden.

    1
    • Muehle74 41305 XP Hooligan Krauler | 18.04.2018 - 12:22 Uhr

      Jetzt raff ich das erst 😉 Es werden zwei Tennisspiele erscheinen. AO Tennis und Tennis World Tour. Von AO Tennis lieber die Finger lassen und Tennis World Tour im Auge behalten, da eher wie Top Spin. Also doch ein Grund zur Vorfreude 🙂 Juhu !!!

      5
      • supermann0815 23200 XP Nasenbohrer Level 2 | 18.04.2018 - 12:48 Uhr

        Sehe ich auch so.
        Top Spin könnte von mir aus aber auch gerne neu aufgelegt werden.
        Bestes Tennis Spiel bisher!

      • Ash2X 94880 XP Posting Machine Level 2 | 18.04.2018 - 12:48 Uhr

        Richtig – AO Tennis hat auf der PS4 vor ein paar Monaten Scores von 4 von 10 & Co bekommen,da muss ordentlich was schief gelaufen sein…das hier hat noch die Chance gut zu werden 😀

        2
  2. Lp obc 3985 XP Beginner Level 2 | 18.04.2018 - 13:32 Uhr

    Top, hatte das immer verwechselt mit AO Tennis, puh bin ich froh das sollte kein Reinfacll werden hoffe ich 🙂
    TENNIS endlich wieder TENNIS *freu* *sorry* xD

  3. stephank2711 4630 XP Beginner Level 2 | 18.04.2018 - 14:24 Uhr

    Der Titel ist auch meine große Hoffnung. Soll eher taktisch orientierte Schlagwechsel in den Focus bringen, was ich bisher so vom Umfang etc. gehört habe, lässt mich wirklich auf das erste „große“ Tennisspiel dieser Konsolengeneration hoffen 🙂

    2

Hinterlasse eine Antwort