Tennis World Tour

Vier neue Profispieler angekündigt

Bigben Interactive und Breakpoint geben heute die Namen von vier weiteren Athleten bekannt, die in Tennis World Tour spielbar sein werden.

Tennis World Tour beinhaltet über 30 männliche und weibliche Stars aus der Welt des Profitennis. Anlässlich der aktuell ausgetragenen US Open werden weitere im Spiel vertretene Namen enthüllt: Die Spieler treten in die Fußstapfen der Dänin Caroline Wozniacki, des Australiers Nick Kyrgios, des Deutschen Alexander Zverev und des Amerikaners John Isner, der für seine unaufhaltsamen Aufschläge berühmt ist. Außerdem wurden bereits Stars wie Roger Federer, Gaël Monfils, Angelique Kerber und Garbiñe Muguruza angekündigt. Weitere Profis werden in den kommenden Monaten enthüllt.

Durch die umfassende Auswahl an Profispielern bietet Tennis World Tour abwechslungsreiche Spielstile. Zudem gibt es ein einzigartiges System zur Anpassung von Athleten und Strategien, wodurch Spieler die Intensität und psychologischen Aspekte eines echten Matches nachempfinden können.

= Partnerlinks

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ash2X 83780 XP Untouchable Star 2 | 07.09.2017 - 07:13 Uhr

    Ich freu mich das nach ca 4 Jahren endlich mal ein Tennisspiel kommt.Ich hoffe es kommt an Virtua Tennis und Top Spin ran…




    3
  2. Sandro 0 XP Neuling | 07.09.2017 - 07:30 Uhr

    Jimmy Connors, Martina Navratilova, Boris Becker, John McEnroe 😉




    0
  3. compleckz 34940 XP Bobby Car Geisterfahrer | 07.09.2017 - 07:59 Uhr

    Ein Tennisspiel fehlt mir auch total…

    und dann bitte Goran Ivanisevic, einer meiner Liblingsspieler damals….das war Powertennis 😍




    0
  4. Muehle74 40205 XP Hooligan Krauler | 07.09.2017 - 08:04 Uhr

    Ich freu mich tierisch, dass überhaupt ein Tennisspiel erscheinen wird. Hätte allerdings mehr auf ein Top Spin 5 gehofft. Am besten mit einer ATP Lizenz, so das man mit möglichst vielen Spielern der Weltrangliste antreten kann.
    Die Gefahr ist groß, dass ich enttäuscht sein werde. EA’s letzter Versuch kam auch nicht an Top Spin dran. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.




    2
    • Innuendo 19785 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 07.09.2017 - 09:39 Uhr

      die leute die auch an top spin 4 gearbeitet haben wurden für das spiel angeheuert. es wird also ein geistiger nachfolger von top spin 4, mehr kann man sich nicht wünschen.




      3
  5. DeMaXns 10125 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 07.09.2017 - 08:24 Uhr

    Wow 🎉 Top Spin 4 hab ich damals auf der PS3 regelrecht gesuchtet.

    Endlich wieder ein Tennisspiel 🖒

    Bin gespannt wann es kommt und vor allem auf das Gameplay.




    0
  6. popoclub 7510 XP Beginner Level 4 | 07.09.2017 - 08:51 Uhr

    Hoffentlich wird es was. Obwohl ich Null Plan habe, hatte ich mit Virtua Tennis immer sehr viel Fun 🤞🤞




    2
  7. Xone 34095 XP Bobby Car Geisterfahrer | 07.09.2017 - 13:25 Uhr

    Wird mal wieder Zeit nach langer Pause mit Nole auf die Weltspitze zu klettern, und sei es nur im Spiel:-)




    0
  8. COHEN82 37545 XP Bobby Car Rennfahrer | 07.09.2017 - 17:45 Uhr

    Geil Roger Federer und Angelique Kerber bin Tennis Fan schau jedes Grand Slam hoffe das die Spieler und das Gameplay gut umgesetzt werden hoffe auf ein würdigen Top Spin nachfolger.




    1
  9. EL DeLino 450 XP Neuling | 08.09.2017 - 17:49 Uhr

    Ich breche weg…endlich mal wieder ein Tennisspiel auf der Xbox !!!

    Top Spin 4 wurde damals so sehr gesuchtet das ich es mir doch glatt noch einmal holen musste 😉




    0

Hinterlasse eine Antwort