Tennis World Tour

Zwei Tennis-Legenden im neuen Gameplay-Trailer

Im neuen Gameplay-Trailer zu Tennis World Tour treffen zwei Legenden aufeinander.

Bigben und Breakpoint zeigen in einem neuen Gameplay-Trailer zu Tennis World Tour das Duell der Tennisprofis Andre Agassi und John McEnroe. Dieses Match weckt Erinnerungen an das legendäre Zusammentreffen in Wimbledon 1992. Doch welche Legende fegt den Gegner vom Platz?

Im Turnier-Modus von Tennis World Tour wird es euch möglich sein, euch den beiden Assen entgegenzustellen. Wer die Legends Edition vorbestellt, kann sie außerdem selbst verkörpern.

Neben den beiden Idolen in einem ihrer bekanntesten Outfits enthält die Legends Edition noch exklusive Schläger, fünf Fähigkeits-Karten, den „Legende“-Titel und einen Trainer, der einen Erfahrungsbonus gewährt.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Premiumpils 39655 XP Bobby Car Rennfahrer | 08.05.2018 - 15:04 Uhr

    Toll. In der normalen Edition kann ich also nicjt alle Spieler spielen?
    So ein mist schon wieder… sollen einfach ne normale Version herausbringen, meinetwegen auch etwas teurer. Wird doch in 4 Monaten eh verramscht.




    0
  2. Dave Ripak 655 XP Neuling | 08.05.2018 - 18:58 Uhr

    Naja, dieser Titel war eigentlich mein persönlicher Favorit aber das die Schläge von alleine durchgeführt werden und man nur die Schlagweite reguliert, gefällt mir irgendwie nicht.




    0

Hinterlasse eine Antwort