TERA: Battle Pass Season 3 enthüllt

TERA für Konsole startet mit dem TERA Battle Pass Staffel 3 durch.

KRAFTON’s Bluehole Studio (CEO: Doo-in Cho) gab heute seine Pläne bekannt, TERA Battle Pass Season 3 für PlayStation 4 & 5 und Xbox One und Xbox Series X/S zu veröffentlichen.

TERA Battle Pass Season 3 „Sabaha“ wird vom 9. September bis zum 12. Dezember laufen. Wie bei den vorherigen Saisons wird der Season Pass aus zwei Stufen bestehen: TERA Battle Pass und TERA Battle Pass PLUS. Mit dem TERA Battle Pass PLUS werden die Spieler sofort auf die Battle Pass-Stufe 25 hochgestuft. Außerdem erhalten die Spieler verschiedene Belohnungen wie das Armband des absoluten Gleichgewichts, die Battle Pass Special Gem Box, die Battle Pass Bonus Box und mehr.

Zur Feier der neuen Battle Pass Season 3 wurden zahlreiche Events vorbereitet. Das „Level Boosting Event“ wird neuen und ehemaligen Spielern helfen, ihre Charaktere schneller zu verbessern. Vom 9. bis zum 16. September können Spieler einmal pro Account eine „Lv 65 Scroll“ erhalten, indem sie sich einfach in TERA einloggen.

Damit können die Spieler TERA genießen, indem sie ihre neuen Charaktere sofort auf Stufe 65 hochleveln, die höchste Stufe, die ein Charakter erreichen kann. Es wird immer ein „Level Up Event“ geben, bei dem die Benutzer ihre Charaktere durch das Sammeln von Belohnungen jedes Mal, wenn sie ein bestimmtes Level erreichen, wachsen lassen können.

Außerdem wird es Events und Aktionen geben, die das Verzaubern von Frostmetal-Gear fördern und stärken sollen. Das „Frostmetal Gear Enchanting Event“, das bis zum 26. September läuft, beschert den Spielern „[Event] Equipment Enchantment Support Token“ basierend auf ihrer kumulierten Spielzeit.

Die Token können gegen Materialien eingetauscht werden, die zum Verzaubern von Ausrüstungen benötigt werden. Die „Frostmetal Gear Material Chest Promotion“, die vom 18. September bis zum 6. Oktober läuft, bietet den Spielern vergünstigte Preise für die Materialkiste von Arborea.

Zur Feier des Chuseok oder des koreanischen Erntedankfestes wird ein „Chuseok Hanbok (koreanische traditionelle Kleidung) Giveaway Event“ stattfinden, bei dem die Spieler ihre eigenen Hanbok-Kostüme erhalten können. Die Veranstaltung findet vom 9. bis 25. September statt. In den kommenden Wochen wird es außerdem Belohnungen für Wartungsarbeiten und viele andere verschiedene Veranstaltungen geben.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Der falsche Diego 37565 XP Bobby Car Rennfahrer | 02.09.2021 - 09:59 Uhr

    Schön mal wieder von Tera Online zu hören. War ne schöne Zeit damals. Sehr erfrischendes Kampfsystem mit den Kombos. Und die Grafik war für Online Rollenspiel auch der Kracher.

    0
  2. NeoX 17900 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 02.09.2021 - 10:25 Uhr

    Von solchen Games könnten ruhig mehr kommen, die Graphik von damals war echt ihrer Zeit voraus.

    0

Hinterlasse eine Antwort