TERA

Details zum Mai Update

Die Entwickler von TERA präsentieren die Mai-Roadmap mit einigen Updates.

TERA hat einen starken Start auf der Xbox One und Playstation 4 hingelegt und die Entwickler wissen, dass die Spieler bereits hungrig nach mehr Inhalten sind. Daher stellen sie euch jetzt ein wenig von ihrer „Roadmap“ für den Monat Mai vor.

01. Mai: Wir beginnen den Monat mit der ersten Lieferung des Gegenstands-Passes und einem neuen Dungeon: Liliths Festung (schwer): ein 5-Spieler-Dungeon für Charaktere der Stufe 65. (Liliths Festung ist für Charaktere mit Gegenstandsstufe 417 oder höher ausgelegt.)

08. Mai: Anstellen! Es ist Zeit für ein 20 vs 20 Rumle! Corsairs Stronghold ist ein PvP-Schlachtfeld der Stufe 65 mit einem Best-of-Three-Belagerungsmodus, bei dem ein Team innerhalb der Titularfestung verteidigt wird, während das andere Team es angreift. Anschließend wechseln die Spieler die Rollen in der nächsten Runde.

18.-27. Mai: Für diese 10 Tage im Mai verdoppelt ihr jedes einzelne Monster, das ihr tötet – sowohl in der offenen Welt als auch in Dungeons – und verdoppelt das normale Erlebnis!

22. Mai: In der letzten Maiwoche stellen wir Ruinous Manor (Hard) vor, das Teil derselben Geschichte ist, die euch zu Lilith’s Keep geführt hat. Dies ist auch ein 5-Spieler Dungeon für Level 65 Charaktere, Entwickelt für Charaktere mit einem Gegenstandswert von mindestens 422.

Die Entwickler haben dazu weitere Events und Item-Veröffentlichungen geplant, sowie ein paar Überraschungen in der Hinterhand.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Premiumpils 40320 XP Hooligan Krauler | 01.05.2018 - 09:53 Uhr

    Ich hab’s leider immer noch nicjt testen können.
    Ist auf dem server/Den Servern denn viel los?

  2. R3nateGr4nate 29530 XP Nasenbohrer Level 4 | 01.05.2018 - 10:55 Uhr

    Es macht echt süchtig und die Stunden vergehen wie im Flug… Ist mein erstes Rpg was mich richtig fasziniert und echt Laune macht.
    Und ja, es ist gut was los auf den Servern, einzig die Performance könnte etwas flüssiger sein.

    1
    • Homunculus 59405 XP Nachwuchsadmin 8+ | 01.05.2018 - 11:08 Uhr

      Das ist leider ein Problem, welches es bei Tera auf allen Plattformen gibt.
      Es ist echt schön, dass es so gut wie keine Ladezeiten im Spiel gibt, aber man merkt schon deutlich wenn Sachen nachgeladen werden müssen.
      besonders Schlimm ist es in den Städten, wo neben den normalen Objekten auch noch Spieler dazukommen.

      Keine Ahnung wieso sie das nicht besser hinbekommen. Bissel Lags ist man in MMO gewohnt, aber bei Tera kommen halt noch diese Ladeprobleme mit dazu.

      1

Hinterlasse eine Antwort