TERA

Kostenlose Ninja Klasse mit weiteren Boni erhältlich

Die neue kostenlose Ninja Klasse ist ab sofort für TERA erhältlich. Das Update bringt weitere Belohnungen, Boni und Extras mit sich.

En Masse Entertainment gab bekannt, dass TERA ab sofort eine neue kostenlose spielbare Klasse für Xbox One und PlayStation 4 zur Verfügung stellt: den heimlichen, tödlichen Ninja.

Der Ninja ist ein brillanter Stratege, der sich auf Schlag-auf-Schlag-Taktiken verlässt, gepaart mit Irreführung, um seine Feinde zu verwirren und zu eliminieren. Mit einem taktischen Verstand, der so scharf ist wie ihre übergroßen Shuriken, heizt der Ninja auch das Schlachtfeld mit ihrer Fähigkeit ein.

Alle Spieler erhalten bei der ersten Anmeldung im Spiel einen kostenlosen zusätzlichen Charakter-Slot, damit sie den Ninja sofort ausprobieren können. Ab Dienstag, den 18. September, finden Spieler einen einzigartigen Gegenstand in ihrem Gegenstandsanspruch: den Buchstaben „N“. Wenn ihr nun die Vanguard-Missionen abschließt, erhaltet ihr Ninja-Startbriefkästen, die diese Buchstaben nach dem Zufallsprinzip liefern: S, H, U, R, I, K, E, N, also „Shuriken“ und verdient euch damit ein spezielles ninjahäutiges Reittier, das E-Line Coupe.

Spieler, die einen Ninja erstellen, können an einem speziellen Level-Event teilnehmen. Alle 10 Levels von 20 bis 60 können Ninjas spezielle Levelboxen mit nützlichen Belohnungen, einschließlich XP-Boosts, bezaubernden Materialien und Verbrauchsmaterial-Buffs, öffnen. Auf Stufe 65 enthält die Nivellierbox ein exklusives Kunoichi-Robe-Kostüm und eine Schmetterlings-Shuriken-Waffenhaut.

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MCG666 31715 XP Bobby Car Bewunderer | 19.09.2018 - 09:25 Uhr

    Habe davon heute morgen nen Code von MS per XBL Nachricht erhalten.

    Da war noch ne Maske und 7 Tage Doppel XP dabei.

    Schaut mal in euren Nachrichten nach

    1
  2. Ash2X 101640 XP Profi User | 19.09.2018 - 09:45 Uhr

    Den Code habe ich auch bekommen – wird mal Zeit es weiterzuzocken sobald ich ein bisschen vom Pile of Shame abgearbeitet habe…

    • Ash2X 101640 XP Profi User | 19.09.2018 - 12:16 Uhr

      Kleiner Tipp: Wenn du die Klassen nachher hochziehen willst,der letzte Boss ist kinderleicht und wirft ordentlich ab.
      Eigentlich ein leichter 1000er,mir fehlt nur noch der Erfolg einen Level mit 3 gleichen Mechs zu beenden…hatte es mir schon vor einem Jahr mal günstig gekauft und fands klasse….auf der X wars dann sogar quasi ruckelfrei.

      1
      • R3nateGr4nate 33710 XP Bobby Car Geisterfahrer | 21.09.2018 - 20:01 Uhr

        Wenn du dafür jemanden brauchst, stehe gerne zur Verfügung. Werd morgen denke ich den Hex fertig leveln und dann ist Vanguard dran. Der ist nur nicht wirklich mein Charr.

Hinterlasse eine Antwort