TERA

Zweite Beta für diese Woche angekündigt

Für das kostenlose MMO TERA wird diese Woche eine zweite Beta stattfinden.

Für die Entwickler des MMO’s TERA war der erste Betatest am vergangenen Wochenende ein voller Erfolg. Alle gesetzten Ziele wurden erreicht und die erhaltenen Daten werden dazu genutzt, um das Spiel zu verbessern bzw. um Fehler zu beseitigen.

Um auch gleich einige Problemlösungen zu testen, wird für diese Woche eine weitere Beta geplant. Diese soll deutlich kürzer als die erste ausfallen und wird voraussichtlich nur einen Tag andauern. Der Betaclient wird sich daher also im Laufe der Woche aktualisieren und ihr könnt gar mit euren bereits erstellten Charakteren weiterspielen.

Alle Teilnehmer der Beta erhalten übrigens für die Hilfe beim Erreichen der Beta-Ziele zum Launch des Spiels Dracoloth, Arkai, und Kumas Masken.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. n1co 20660 XP Nasenbohrer Level 1 | 13.03.2018 - 12:42 Uhr

    Also kann man von einem zeitnahem Release des Spiels wohl rechnen…




    0
  2. D1v1nity 24615 XP Nasenbohrer Level 2 | 13.03.2018 - 15:57 Uhr

    Nochmal eine Beta wäre auch sinnvoll, ich mag Tera echt gerne aber am Wochende ist es nicht so Bombe gelaufen… Menüs machten sich selbstständig und die Lags waren echt nervig. Super wäre es mal wenn man den High-Bereich testen könnte und nicht immer von Anfang an.




    0
    • LevelHunter 1585 XP Beginner Level 1 | 13.03.2018 - 17:05 Uhr

      Also in der Closed Beta ging es bis Maximum, war echt geil. Dort lief es sogar besser als jetzt. Mit den Menüs und auch mit den Namen über den Monstern die jetzt in der Offenen Beta fehlten.

      Aber es lag warscheinlich auch daran das soviele Spieler aufeinmal spielten.

      Das Spiel könnte schon bald rauskommen, es ist perfekt finde ich.
      Schau mal was Neverwinter für Probleme beim Start hatte. Man ist andauernd rausgeflogen , dass Spiel hat sich geschlossen während einer Dungeon. Es hat auch nur noch genervt.

      Tera ist schon viel weiter und könnte es schon fast rausbringen.




      0
  3. Rock0815 23180 XP Nasenbohrer Level 2 | 13.03.2018 - 17:29 Uhr

    Spaß gemacht hat die Beta, aber die Lags und Freezes warn dermaßen nervig. Ob es jetzt an dem Ansturm lag weiß ich nicht war ja ganz schön viel los auf einem Gebiet teilweise. Aber Top wie die das so umgesetzt haben hätte damit nicht gerechnet.




    0
    • LevelHunter 1585 XP Beginner Level 1 | 13.03.2018 - 17:43 Uhr

      Die Laggs werden auch beim vollen Release noch bleiben. Denke zumindest in Velika, in anderen Städten habe ich meistens deswegen noch die Kanäle gewechselt damit man eventuell ruhiger spielen konnte




      0

Hinterlasse eine Antwort