Terminator: Die Erlösung

Terminator: Die Erlösung ab sofort im Handel

Das Videospiel Terminator: Die Erlösung ist ab heute für Xbox 360, PLAYSTATION 3 und Windows PC erhältlich. Das vom bevorstehenden Film inspirierte Spiel bietet Actionfans die Möglichkeit, in die Rolle von John Connor, eines Soldaten…

Das Videospiel Terminator: Die Erlösung ist ab heute für  Xbox 360, PLAYSTATION 3 und Windows PC erhältlich. Das vom bevorstehenden Film inspirierte Spiel bietet Actionfans die Möglichkeit, in die Rolle von John Connor, eines Soldaten des Widerstands, zu schlüpfen, der gegen die weit überlegenen Mächte von Skynet um sein Überleben kämpft. Zwei Jahre vor den Ereignissen des Films erlebt ihr eine emotionale Geschichte und ein von den Charakteren bestimmtes Spielerlebnis im postapokalyptischen Los Angeles. Terminator: Die Erlösung ist ein Third-Person-Actionspiel mit bleihaltigen Schlachten gegen die Skynet-Gegner aus den Filmen sowie gegen neue Maschinen, die speziell für das Videospiel geschaffen wurden. Das Spiel lässt Terminator-Fans den Kampf um die Menschheit mit unverkennbaren Gegnern, cinematischen Kampfsequenzen und Waffen direkt aus dem Film sowie mit einer Deckungsmechanik mit mehreren Ebenen, auf nie dagewesene Art erleben.

Der mit dem Grammy ausgezeichnete Hip-Hop-Künstler und Schauspieler Common tritt in seiner Filmrolle als Barnes erneut als launischer Ex-Football-Spieler auf, der auch während des Krieges gegen eine unermüdliche Terminator-Armee nie um einen Witz verlegen ist. Die Schauspielerin Moon Bloodgood kehrt ebenfalls in ihrer Filmrolle als Blair Williams, einer selbstbewussten und attraktiven Soldatin des Widerstands, zurück, die der Meinung ist, Connor sollte als Anführer Verantwortung übernehmen. Rose McGowan unterstützt das Team als Sprecherin von Angie Salter, einer exklusiv für das Spiel entwickelten Rolle einer fatalistischen ehemaligen Grundschullehrerin, die sich immer noch nicht an die brutale Realität des Krieges gewöhnt hat.

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Code Geass ZERO 0 XP Neuling | 29.05.2009 - 16:19 Uhr

    Was ich von den Game bisher in Videos gesehen habe, bin ich angenehm überrascht. Kommt zwar nicht an GoW ran, aber scheint doch ein ganz guter Shooter zu sein.

  2. TDCM xXTriggaXx 0 XP Neuling | 29.05.2009 - 17:52 Uhr

    Naja ich habe einen in der xbox360 Freundesliste der hat das spiel schon längere Zeit gehabt und hatte etwa in 6 Stunden 1000Gs das heist auf schwer und normal durchgespielt. Es gibt nur 11 Erfolge und wenn man das so schnell durchspielt is das echtschade

  3. TemplerKnight X | 29.05.2009 - 18:22 Uhr

    Boah würde es mir gern Kaufen hab aber jetzt erst mal Sacred 2 gekauft verdammt

  4. HarakiriWarrior | 29.05.2009 - 22:31 Uhr

    hmmm mal schauen.
    Ich werde erstmal auf die ersten Reviews warten um mir ein Bild davon zu machen

Hinterlasse eine Antwort