Terminator: Die Erlösung

TV-Spot zu Terminator: Die Erlösung

Warner Bros. Interactive Entertainment veröffentlicht heute den TV Spot zu Terminator: Die Erlösung. Der Spot soll euch nochmal für den kommenden Kinofilm als auch natürlich für das Videospiel ordentlich anheizen. Die bisherigen Trailer…

Warner Bros. Interactive Entertainment veröffentlicht heute den TV Spot zu Terminator: Die Erlösung. Der Spot soll euch nochmal für den kommenden Kinofilm als auch natürlich für das Videospiel ordentlich anheizen. Die bisherigen Trailer und auch Spielszenen konnten uns durchaus überzeugen. Jetzt wollen wir aber bald mal selbst Hand anlegen und den Maschinen von Skynet den Kampf ansagen. Der Kinofilm erscheint bei uns am 4. Juni, das Game bereits am 29. Mai für Xbox 360.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. KriegerZeus 360 | 22.05.2009 - 16:47 Uhr

    Das Spiel hat Grad mal 11 Erfolge. 9 Für die Level u. 2 für denn Schwierigkeitsgrad.

  2. HarakiriWarrior | 23.05.2009 - 15:54 Uhr

    nur 11 erfolge? XD
    omg ich will garnicht wissen wie hoch die spielzeit ist…

Hinterlasse eine Antwort