Terminator: Resistance: Combat Trailer und 10 Minuten Gameplay-Video

Verschafft euch mit neuen Videos zu Terminator: Resistance einen besseren Eindruck vom neuen Shooter von Reef Entertainment.

Kurz vor dem Release des von Reef Entertainment entwickelten Terminator: Resistance haben wir frisches Bildmaterial zum Single Player Shooter für euch.

Der Combat Gameplay Trailer gibt euch einen kleinen Einblick in die Kämpfe gegen verschiedenste Maschinen:

Wer gerne etwas mehr vom Spiel sehen würde, kann sich im folgenden Video knappe 10 Minuten Gameplay vom Anfang des Spiels ansehen:

Am 15. November erscheint Terminator: Resistance dann für Xbox One und PlayStation 4. Wer von euch nun überzeugter ist als nach den ersten Gameplay-Szenen, kann den Titel bereits im Microsoft-Store vorbestellen.

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Bibo1GerUk 10220 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 04.11.2019 - 17:32 Uhr

    Das Spiel sieht aus wie ein B-movie. Ich erwarte nicht viel von, eher weniger. Lass mich aber gerne überraschen.

    0

Hinterlasse eine Antwort