Terminator: Resistance: Enhanced-Version des Shooters erscheint Anfang 2021 nur für PlayStation 5

Die Enhanced-Version von Terminator: Resistance erscheint im Frühjahr 2021, aber anscheinend nur für PlayStation 5.

Wie Terminator: Resistance-Entwickler Reef Entertainment bekannt gegeben hat, dürfen sich Terminator-Fans Anfang nächsten Jahres auf eine Enhanced-Version des Shooters für PlayStation 5 freuen. Ob und wann Besitzer einer Xbox Series X|S in den Genuss des verbesserten Titels kommen ist unklar.

Die Enhanced-Version von Terminator: Resistance umfasst alle Upgrades und Patches der PC-Version sowie den neuen Infiltrator-Modus, in dem Spieler als Terminator gegen den Widerstand kämpfen. Zudem werden im Verlaufe des nächsten Jahres einige DLCs für die Versionen für PlayStation 5 und PC erscheinen, die dem Spiel unter anderem eine neue Kampagne hinzufügen.

Die Entwickler versprechen 4K mit 60 FPS und kündigen eine neue Collector’s Edition mit Steelbook, Hardback Comic „Zero Day“ von Dark Horse mit vier Charakter-Sammelkarten und einer Art-Box an.

Terminator: Resistance ist aktuell für Xbox One, PlayStation 4 und PC erhältlich. Ein Patch soll im ersten Quartal erscheinen. Die Enhanced-Version erscheint nach aktuellem Stand am 26. März 2021 lediglich für PlayStation 5 und PC. Für Besitzer der PlayStation 4-Version ist das Upgrade auf die PlayStation 5-Version kostenlos.

Click here to display content from Twitter.
Learn more in Twitter’s privacy policy.

Click here to display content from Twitter.
Learn more in Twitter’s privacy policy.

93 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. NXG 0neShot 42730 XP Hooligan Schubser | 18.12.2020 - 17:41 Uhr

    Terminator, wen interessiert es. Sollen sie mal nur die PS supported, die hats nötiger 🤣

    0
  2. Hey Iceman 118445 XP Scorpio King Rang 4 | 18.12.2020 - 17:41 Uhr

    Erstmal abwarten, kann sein das es eitexclusiv ist und wenn es rauskommt ist es wahrscheinlich durch Patche noch besser 😀

    0
  3. churocket 130320 XP Elite-at-Arms Bronze | 18.12.2020 - 18:21 Uhr

    Ich habe es schon lange durch, und hat echt spass gemacht. Ob ich es nochmal spiele glaube eher nicht aber lasse mich belehren 😁😁🙏

    0

Hinterlasse eine Antwort